Luftsprung.

Aphorismus zum Thema Realität

von  franky

Ein Mann steigt auf den 10m Turm und will springen. Da ruft ihm der Bademeister zu:
„Da ist kein Wasser im Becken“ und der Mann ist tatsächlich darauf reingefallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(03.07.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 03.07.21:
Also, Du musst ... zum Beispiel die Situation benennen, wenn derjenige verwirrt ist, Du hast einen Popel an der Backe. Eine andere Situation, ich war gestern auf dem Wagrien Wall. Der Zeitpunkt stimmt nicht, bedeutet, ich bin unbeteiligt.

 Didi.Costaire (04.07.21)
Hallo franky,

so ein Pech aber auch...

Kurz und knackig, dieses Drama (ein Aphorismus ist es wohl kaum).

Liebe Grüße,
Dirk

 BeBa (04.07.21)
Hi franky,

mein erster Gedanke war: "Aua!"

Aber mir gefällt, dass es hier diverse Interpretationsmöglichkeiten gibt. Schön offen, deine Kürzestprosa.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram