Ein Medizinmann der Indianer erzählt

Skizze zum Thema Andere Welten

von  Teichhüpfer

In 80 er Jahren ist in der Astrophysik bekannt geworden, daß es ein Negativ vom Universum geben muss. Man stellt es sich vor, wie bei einer Fotographie. Das Negativ muss entwickelt werden, damit das Foto zu sehen ist. Kommen Negativ und Positiv zusammen, entsteht eine Explosion. Beides zerstört sich von selbst. Der Glaube einer Person, er wäre es selbst, die Ursache vom Negativ, hat eventuell die selben Konsequenzen. Ich sehe viele Dinge, die mit mir in Bezug stehen, aber mein Negativ im Leben, ist ein anderer.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (23.07.21)
lach, also das Negativ von Sternen und Planeten wären Löcher, das Negativ vom Universum, wäre dann sowas wie Schweizer Käse, denn der leere raum dazwischen wäre ja dann, der eigentliche Käse.

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.07.21:
Ich stell mir das mehr so vor, wie eine durchsichtige Wand, der Spiegel hat vielleicht auch etwas damit zu tun. Es geht aber auch um die betroffene Person, die dadurch in Gefahr kommt. Ich denke, es liegt daran, wie Du denkst.

Antwort geändert am 24.07.2021 um 08:45 Uhr

 DanceWith1Life antwortete darauf am 24.07.21:
Sternzeit: 3913870,50
das Denken, unendliche Weiten, wir befinden uns an Bord der Familiensaga Teichhüpfer im Kopf des Spiegels, Lichtjahre von der Erde entfernt.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 24.07.21:
Nein, das kommt von ganz gebildeten Abiturienten, die ich noch aus den 80 er Jahren kenne. Die meinten ehrlich, das ist hoch Gefährlich.

 DanceWith1Life äußerte darauf am 24.07.21:
seit wann sind Abiturienten hochgebildet, die hatten doch vor lauter Prüfungstress noch gar keine Zeit für Bildung.
War das nicht der Anfang des Numerus...

Antwort geändert am 24.07.2021 um 15:16 Uhr

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 24.07.21:
Von denen ich rede, sind alle Akademiker geworden oder Ärzte. Einer von denen, hat sich in der Garage mit Autoabgasen das Leben genommen R.I.P
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram