Check one check two abgescheckt

Short Story zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich gehe gerne Abends zum Ausgleich in die Stadt. Wir sagten  Abtanzen dazu. Rein in die Disco und einen guten Platz gefunden. Der DJ legt auf, kaum erkennbar, bezieht er die Musik auf mich. Das konnte schon sein. Ich war vorher unterwegs, Zweimal in der Woche., aber es wurde öfters. Das Püppchen von vielen in der Masse. Ich habe es erst später erkannt, fast ein Sklave meiner sebst zu werden. So ist das nach mir, mit den Frauen gemacht worden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (06.08.21)
Ihr seid heute alle in der Disco und ich muss arbeiten. Was für ein unfairer Freitag.

 Teichhüpfer meinte dazu am 06.08.21:
Meine Disco ist das Internet, seit fast zwanzig Jahren arbeite ich an meinen Büchern.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram