130m2 Leerstand

Beschreibung zum Thema Isolation

von  Diablesse

Fiebrig tippen meine Finger auf den Messenger. Seit Tagen kein Zeichen von dir. Unruhe, mein verhasster Begleiter, macht sich raumfüllend breit. Und Raum ist mehr als genug vorhanden. In mir 130m2 Leerstand. Mit Blick auf den vertrockneten See aus Kindertagen - ohne Fenster. Ein Mantra nach dem nächsten verhallt in den Räumen. Es liegt nicht an dir. Ich weiß. Ich bin kein Opfer. Du kein Täter. Und dennoch ist es mir mit jedem Tag mehr, als ob du mich zerschweigst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (13.08.21)
Du hast gut auf den Neologismus "zerschweigst" als Pointe hin erzählt.
LG
Ekki

 Diablesse meinte dazu am 13.08.21:
Danke dir, lieber Ekki, für Kommentar und Empfehlung!

Liebe Grüße zurück,
Diablesse

 Rothenfels antwortete darauf am 11.09.21:
Nun, wenigstens Ekki füllt noch die Leerstellen.

 Dieter_Rotmund (13.08.21)
Sehr abgehobener Text.

 Rothenfels schrieb daraufhin am 11.09.21:
... und wieder hat der Rotmund nichts gesagt.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 11.09.21:
Hat "der Rothenfels" ein Problem damit?

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 14.09.21:
Hallo?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 23.09.21:
Halloooooooo?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram