Aus der Velourskutsche

Witz zum Thema Betrachtung

von  Matthias_B

Miss Ms Ministermachtkreis findet sich
in Sofafitness: Flut? Afghanistan?
Öh, ja, das scheint, hm, wohl schon fürchterlich.
Am Wichtigsten sind wir fix weiter dran:
Nichtnachgeimpfte wie auch Ungespritzte
verstärkt zu nudgen und zu separieren -
1G! Erweisen wir uns da als spitze!
Regierungsarbeit heißt Priorisieren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (17.08.21)
Das wichtigste ist jetzt, den Hass gegen Ungeimpfte und Impfegegner zu schüren. Das hat absolute Priorität. Flut ist Naturkatastrophe, kann passieren. Um die Menschen, die in Afghanistan abgeschlachtet werden, weil sie auf unserer Seite waren, können wir nächstes Jahr trauern. Annalena kann einen Blumenstrauß dort hinschicken.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram