Heute schon Freudenschüsse für die fleißigen Taliban in Berlin abgefeuert – oder rutscht du immer noch auf den Vettel- Knien, Digga?

Ballade zum Thema Abenteuer

von  kalkar2

2

Die Transall war bis zur Regenrinne mit Taliban- Geldsäcken gefüllt. Einzig ein Kriechgang blieb, - der genau wie für Mer#kill gemacht schien.

„Ich bleibe über 2021 hinaus!“ jubelte die haltlose Kröte und warf zig Milliarden aus dem Fenster..
„Daraus wird nichts“, kroch Heiko aus s*einem kleinen Sack.
„Und warum nicht?“
„Wir sollen in Griechenland bei der Brandbekämpfung helfen!“
„Und wie?“
„Löschen!“
„Wir haben doch aber nur Geld an Bord.“
„Eben!“

„Mir Posaune“, tönte Bärbox geil, während ich hammerhart zustieß um mich in ihrem ausgeleierten Trampolin zu verewigen. Scheiße nur, dass die Transall deswegen um zirka 500 Meter absackte.
„Das werden die Genossen uns übelnehmen und unseren Rücktritt fordern!“
„Dann wechseln wir zu den öffentlich- rechtlichen Pensionsansprüchen.“
„Genau so!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (19.08.21)
Ich bin zu dumm, deine Anspielungen zu verstehen.

Bedauernde Grüße
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram