Der mexikanische Trompeterfuß

Skizze zum Thema Nonsens

von  DanceWith1Life

Ursprünglich an den Hängen des Salsa und Samba beheimatet, also ein Gewächs des tropischen Regenwaldes, wurde von den Aztheken, also den ätzneutralisierten Gedankengängern des spanischen Bischofs, seines Goldes beraubt und in die mexikanische Pampa verschleppt. Allerdings ohne die Purplevariante, die dort nicht "Fuß fassen" konnte, zu "arhythmisch" und sich in den Staub mischte, aus dem sie einst entsprungen war.
Dem Trompeter brach das Herz ( nicht der Fuß ) ,  in seinem Kummer sang er ein Lied, das so schwermütig klang, dass er ständig aus dem Rhythmus fiel.
Bitte fragen Sie mich jetzt nicht wohin, das akkustische Universum ist noch sehr unerforscht und die Anfänge seiner Pioniere wurden allesamt von geldgierigen Labors aufgekauft und eingestampft, zusammen mit den Prognosen, den das gerade erfundene Automobil auf die Umwelt haben wird.
Um diesem aus dem "Rhythmus fallen". entgegenzuwirken, fing dieser Gauner an zu wippen, natürlich im Takt, wo sonst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (20.08.21)
Interessant. Weißt du auch was über die Triangler von Surinam? Niemand konnte mir bisher Auskunft über sie geben.

 AchterZwerg (21.08.21)


Wenn aber der Fuß des trompetenden Mexikaners auf das Gesäß eines taktlosen "Trianglers" trifft?
Wehe, wehe, wehe ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram