Unabhängigkeit

Witz zum Thema Verständnis(los)

von  FrankReich

Humor und Toleranz hängen nicht zwangsläufig voneinander ab, daher erweist es sich als hilfreich, sowohl über die eine, als auch die andere Eigenschaft zu verfügen, bedauernswert sind jedoch besonders die Menschen, denen beides fehlt.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (24.08.21)
Ich bin auch intolerant lustig. Ich würde sogar noch weiter gehen: (Über-)Toleranz und Humor schließt sich zwangsläufig aus.

 FrankReich meinte dazu am 24.08.21:
Stimmt, Dieter, Deine Intoleranz wirkt auf mich manchmal tatsächlich ziemlich belustigend und obwohl Dir m. E. n. sowohl Humor als auch Toleranz fehlen, bedauere ich Dich deswegen nicht einmal geringfügig. 😂😂

Ciao, Frank

 Graeculus antwortete darauf am 24.08.21:
(Ich hoffe, daß "m. E. n." nicht "meines Erachtens nach" bedeutet.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram