Konditionalgesetz

Lebensweisheit zum Thema Beobachtungen

von  FrankReich

Wenn Du heute morgen erwacht bist, wird sich die Welt weder wesentlich verändert haben, noch bist Du viel schlauer als vor dem Einschlafen, über zwei Dinge allerdings kannst Du Dir sicher sein, insofern Du die kognitive Fähigkeit dazu besitzt: Du lebst und hast lediglich das Gefühl, das Universum sei explodiert.


Anmerkung von FrankReich:

Halbdrabble

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (27.08.21)
Das Universum ist vor Jahren tatsächlich explodiert bis zur Hälfte, Erstens, Zweistens, wer ist Böse in dem Märchen von Rotkäpchen und der Wolf? Die Frage ist bis heute offen.

Kommentar geändert am 27.08.2021 um 11:12 Uhr

Kommentar geändert am 27.08.2021 um 11:12 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 28.08.21:
Ich habe erstens allerdings noch nie von bspw. einer Bombe gehört, die nur zur Hälfte explodiert wäre und zweitens ist mir ein Rätsel, denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen, an welcher Stelle mir Radkäppchen und der böse Golf in den Text gefallen sind, als Nachwort zum Original beantwortet der Autor Deine Frage allerdings schon, die Gefahr für Kinder, vergewaltigt zu werden, ist ja nicht erst seit der Neuzeit bekannt.

Ciao, Frank

 Teichhüpfer antwortete darauf am 28.08.21:
Frag doch mal die Eltern, wer da Zuständig ist..

 FrankReich schrieb daraufhin am 30.08.21:
Nö, das sind mir einfach zu viele.

 Oggy äußerte darauf am 05.09.21:
Ralf, wir könnten doch nicht in der besten aller Welten leben, wenn das Universum vor Jahren nicht zur besseren Hälfte explodiert wäre!

Mit astro-logische Grüßen,
Oggy

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 06.09.21:
Der Bericht stimmt, ich seh das wie ein Baum, der irgendwann von alleine stirbt.

 LotharAtzert (28.08.21)
Das ist kein Halbdrabbel, das ist ein Ganzdrabbelbabbel
Ich fühle doch kein Universum, wo ich es in mir trage. Als Mutter habe ich den Erlöser geboren und als Vater ... versagt.

Das ist ein Diamanttrabbelbabbel. Ab bell

Servus
Lothar

 FrankReich meinte dazu am 30.08.21:
Du kannst Dich ja verstecken, wo Du willst, Lothar, eines aber solltest Du wissen: Ich werde Dich nicht suchen lassen. 🤣🤣

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram