groove nicht Gruft

Gedanke zum Thema Schreiben

von  DanceWith1Life

Das Geschriebene, da steht es dann, ich nicht, ich musste weiter, hatte keine Wahl.
Alles auf den jetztigen Stand bringen, ich weiß nicht ob das Wort zu den erneuerbaren Energien gehört.
Die Perspektive, ja, wohl eher, aber das Wort.
Manches muss man ganz anders sagen.
Ich muss mich also wirklich von einigen trennen.
Natürlich nur von den eigenen, lach, als ob man "eigene Worte" hätte.
Sie verstehen, die Sprache, sie hängt an unsichtbaren Fäden, die sich manchmal verheddern.


Anmerkung von DanceWith1Life:

 Gregory Porter - LIVE Full Concert 2016

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (01.09.21)
Die Sprache als erneuerbare Energie?
Weiß ich auch nicht.
Zumindest scheint sie systemrelevant zu sein (siehe auch Laschet).

Optimistische Grüße
der8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram