Wahre Werte

Clerihew zum Thema Freundschaft

von  FrankReich

Bei Shakespeare blieb Schiller beharrlich,
sein Werk war ihm wichtig und wahrlich
beschäftigte ihn dies ausführlich,
was Goethe bald nervte, gebührlich.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (03.09.21)
In Wirklichkeit war Goethe der Shakespeare-Freak :D (Großes Germanisten-Ehrenwort.)

Kommentar geändert am 03.09.2021 um 10:49 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 03.09.21:
Na eben, genau halt deswegen. 👋😂😂🤙

Ciao, Frank

 A.Reditus (03.09.21)
Hallo Ralf_Renkking,

das hätte witzig werden können mit drei Giganten in einem verzwergten Vierzeiler, wurde es aber nicht. Es wirkt eher hingekritzelt wie ausgeworfen. Leider. Es erinnert mich an das uralte und präpubertäre Werk: "Goethe spielt Flöte auf Schiller sei'm Piller", wobei das wenigstens ungebührlich ist.

Gruß
A.Reditus

 FrankReich antwortete darauf am 03.09.21:
Hallo A.Reditus,

ja, so scheiden sich die Geister, aber wenigstens hast Du auch Ansprüche dabei, die ich erfüllen kann. 😆😆

👋😂👍
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram