Homeoffice und sonstige Arbeit am PC in der Pandemie

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Können wir uns sicher sein, dass die Arbeit am PC in einer Pandemie sicher ist?
Wenn wir am Laptop sitzen und ein Fenster öffnen, können Viren übertragen werden,
die sich sogar global verbreiten können. Nicht, dass dann das Betriebssystem wieder heruntergefahren werden muss
und D(r)OS(ten) neu installiert werden muss.  Sicherheitslücken gibt es ja leider überall.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (05.09.21)
Die Krankheit ist so mit den Bildern auf den Zigarettenschachteln gleich.

 Regina (05.09.21)
Zum Glück meldet der PC den angriff durch Viren sofort.

 NormanM. (05.09.21)
Erst waren die Viren überwiegend drinnen übertragbar und draußen war man mit Abstand noch recht sicher. Die Deltavariante ist nun auch draußen übertragbar und nun online.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram