BTW 10: Werbetext für die Grünen

Parodie zum Thema Verwandlung

von  Terminator

Lachst du Haha oder lachst du Hihi? Es gibt nämlich hihistisches und hahalisches Lachen. Vielleicht hat deine Wahlbezirkskandidatin schon eine Dissertation darüber geschrieben. Hihi. Wähl uns, wir sind sooo süüüß!

Aber wir können auch Verantwortung übernehmen. Weg mit dem Genderwahn, weg mit dem Feminismus. Lest Otto Weiningers Geschlecht und Charakter! Wir sind nicht (nur) abgeklärt, wir sind (auch) aufgeklärt. Werden wir stärkste Partei, labern wir ab sofort keinen Blödsinn mehr. No more bullshit, versprochen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (17.09.21)
Die Grünen wollen die eingefahrenen Strukturen in Deutschland durchbrechen. Es gilt Altes zu überwinden. Für konservative Wähler sind ihnen die Grünen ein Graus.
Grundsätzlich sind die Grünen gegen waffenbesitz in Deutschland. Ausnahme nur für Jäger und Förster. Wenn dann aber Habeck, der für Ukraine Waffenlieferungen fördert, um sich gegen Russland zu verteidigen, dann sieht man der Partei den Opportunismus an. Geschweige von Baerbocks opportunistischen Handeln der corona-Prämie.

Den Leuten ist doch klar, dass die nachgereichten 25.000 Euro eine selbstanzeige war oder? Sonst hätte sie strafrechtlich verfolgt werden können.

 Graeculus meinte dazu am 17.09.21:
Gibt es auch eine Partei zur Rettung von Rechtschreibung & Grammatik?

 Terminator antwortete darauf am 17.09.21:
Eine Partei gibt es nicht, aber einen Flügel der AfD. Den rechten, wenn ich mich recht entsinne.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram