Querdenker und Mitläufer

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

ich denke, der Unterschied ist sehr offensichtlich der, die Einen denken tatsächlich selber, und die Anderen laufen nur quer mit.
Insofern wage ich zu bezweifeln, dass es schon wirkliche Querdenkerdemos gegeben hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (01.10.21)
Echte Andersdenkende gehen nicht in Massen demonstrieren: erstens sind sie keine Massenmenschen und zweitens gibt es zu wenige von denen.
Ferdi (70) meinte dazu am 01.10.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 16.10.21:
Ein Vertreter wird erkennbar an seinen Tritten. Hier zum Beispiel tritt einer gegen die Homöapathie.
Ferdi (70)
(01.10.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 02.10.21:
ich bin mir nicht sicher, welche interessen hier zu was führten, allein das ist schon seltsam.

 franky (01.10.21)
Hi DanceWith1Life

Querdenker erkennt man:
Sie legen den Kopf schief beim denken, damit sie nicht in ein gerades Fahrwasser geraten.
Beim IQ wird schätze ich die Quersumme herangezogen.

Grüße von Franky

 DanceWith1Life äußerte darauf am 02.10.21:
ich bin mir nur sicher, sie erkennen sich gegenseitig, lg third stonefree from the sun

 LotharAtzert (01.10.21)
Hey warte auf mich! ... ich lauf doch auch mit, nur noch schnell die Snikers zubinden ...

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 01.10.21:
wir schalten zu unserem Reporter ins Designerstudio von Zalando, laut inoffiziellen Angaben, stellen Sie nächsten Sommer Buddhas Sandals vor, befürchten Sie keinen Einspruch von den Herstellern der Jesuslatschen?

 LotharAtzert meinte dazu am 16.10.21:
So jetzt, ich wurde aufgehalten von meiner Hebamme.
Gruß soll ich sagen von Raumhilde Entenscheiß, wenn ich's richtig verstanden habe.
Die nächste Saison findet in Barfuß Stadt, bei gutem Wetter zwischen den Zehen.

Antwort geändert am 16.10.2021 um 13:25 Uhr

 AchterZwerg (01.10.21)
Für den Geländelauf bedarf es besonders robuster Schuhe.
Die sind vielen von Haus aus zu groß!

 DanceWith1Life meinte dazu am 02.10.21:
in allen Sagen, Märchen und Geschichten, in denen von Zwergen erzählt wird, leben diese in den Bergen, also im wahrsten Sinne des Wortes und sind auf gutes Schuhwerk angewiesen.

 Jericho (16.10.21)
Bezeichnend ist auch das Mitläufer der Querdenker einen bei abweichenden Meinungen sofort im Mainstream verorten. Insofern unterscheiden sich die beiden auch in dem Punkt kein bisschen.

Gruß, J

 DanceWith1Life meinte dazu am 16.10.21:
lach, interessanter Punkt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram