Liebestaufe

Hymne zum Thema Liebe und Hoffnung

von  HerzDenker

Liebestaufe

                        Verlassen wir doch ab und zu
unser kleines Schwimmbecken mit dem arg trüb gewordenen Wasser,
in dem wir so manche Runde der Selbstüberschätzung gedreht haben.
      und brechen wir auf zu einer Reise in unseren inneren Kosmos
Bis zu jenem Ozean mit dem zur wahren Taufe befähigenden Wasser
                            in dem alles Liebe ist,
                                      sobald
                          uns die Liebe alles ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (06.10.21)
Schon der Titel hat mich unmittelbar angesprochen. Der Text ist sehr aussagekräftig und zutreffend.

 HerzDenker meinte dazu am 06.10.21:
Danke, Regina! Das tut mir gut. Denn ich bin Manchen einfach zu "bekennerhaft"...du hast selbst eine ähnliche, ja mehr spürbare "Philosophie"?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram