Meine Familie

Tweet zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Da liegen wohl sämtliche tiefenpsychologische Probleme, die Familie. Das soziale Umfeld reagiert auf diese Dinge im Leben und sieht, was und wer Du bist. Im privaten Umfeld gibt es tausende von Dingen, die mit der Mutti und dem Papi, den Eindruck von dir weiter geben. Wer bin ich? Ich habe durch einen Doppelgänger und meinen beiden älteren Schwestern, die Karte gezogen, daß die bei mir,  ihrem jüngsten Bruder seit Kindesalter, ihren Papi reinwaschen. Yo, ich kann mir eigentlich nix Böseres vorstellen.

Das Zimmer sauber halten, 
auf eigenen Beinen stehen.
Später muss ich das bezahlen,
deine Freunde wollen Besser sein.
Wo fängt das an, wo hört das auf?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram