Ehe leben ...

Dadaismus zum Thema Abstraktes

von  Teichhüpfer

Ich hatte heute Morgen einen schlechten Stuhlgang. Hast Du schon die Toilette sauber gemacht? Wenn Du zur Frau gehst, vergiss die Peitsche nicht. Das Thema füllt ein ganzes Buch, oder ich mach das schon ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (07.10.21)
"Wenn Du zur Frau gehst, vergiss die Peitsche nicht."

Und wenn man zerstreut ist? Hilft ein Knoten im Taschentuch?

 Teichhüpfer meinte dazu am 08.10.21:
Ja, der Ponni über den Augen

 Terminator (08.10.21)
Besonders viele Leben gibt es zwischen Helmstedt und Halle: Aschersleben, Oschersleben, Ottersleben, Wanzleben... Ein Eheleben gibt es nicht.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 08.10.21:
Die meisten Kinder enstehen in einer Ehe, und haben viel dazu zu sagen. Der Niko und ich waren der Meinung, deswegen bleiben wir Singels R.I.P.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: