Gegen Katzenaufwertung

Fabel zum Thema Sexismus

von  keinB

Pussy bleibt Pussy.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (14.10.21)
Wie frauenfeindlich!

 keinB meinte dazu am 14.10.21:
Humbert meinte, das ginge voll klar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 14.10.21:
Wer ist Humbert?

 Terminator schrieb daraufhin am 14.10.21:
Der hat doch einen Hamster, weil es für eine Katze nicht gereicht hat.

 loslosch äußerte darauf am 14.10.21:
einer (nicht 'ne) scheint erkannt zu haben: alles für die katz.

 keinB ergänzte dazu am 14.10.21:
@Alma: Ein fiktiver, (relativ) älterer Mann mit einer Vorliebe für Mäuschen, Miezen, Bunnys und Stuten.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.10.21:
@ Alma
V. Nabokows Lolita - der doppelte Humbert, im Rheinland auch Humba Humba täterä.

 Terminator meinte dazu am 14.10.21:
Ok, Auflösung des Rätsels. Gerade beschäftige ich mich (wieder) mit dem Holocaust, genauer, mit der Frage, wie konnte ein ganzes (dazu so zahlreiches und zivilisiertes) Volk so etwas tun. Systematische und jahrelange Menschenvernichtung von Millionen in Konzentrationslagern, das ist kein einmaliger Anfall von Massenhysterie. Dazu musste systematisch dehumanisiert werden, was auch getan wurde. 1933 hatte nur ein Deutscher die Sache schon geplant, Hitler. Die anderen machten erst mit, nachdem der Feind genug dehumanisiert war. Und da ging die Neugier mit mir durch: wie viel (oder wenig) muss ich provozieren, um "der Böse" zu sein. Und was wird die Provokation sein, die mich entmenschlicht? Es war die assoziative Nähe zur Pädophilie. Da die weitere Dynamik des Diskurses abzusehen ist, spare ich uns allen an dieser Stelle Zeit und Nerven und beende mein Experiment.

In welchem Alter zwischen 16 und 22 war Lolita in Nabokovs Roman? Richtig, 12. Dennoch schwingt schon die Pädophilie-Keule. Das ist ein Beispiel für diese psychologischen Mechanismen der Dehumanisierung. Es gibt ja einen wahren Kern: ich mag jüngere Frauen und es scheint so, als würde ich Frauen in meinen Texten objektivieren. Dass mein Interesse romantischer/platonischer und nicht sexueller Natur ist, befeuert perverse Phantasien der anderen umso mehr.

 keinB meinte dazu am 14.10.21:
Am schönsten ist eine Frau mit 15 (bei zu früh einsetzender Pubertät, wie derzeit aufgrund von Nahrungsüberfluss usw. schon mit 12), am sexuell attraktivsten normalerweise mit 23 und tatsächlich schon mit 18. Und das ist ja gerade das Miezenalter (nicht mehr Mädchen/noch nicht Frau).

Süß.

 Terminator meinte dazu am 14.10.21:
Wissenschaftliche Tatsache.

 AlmÖhi meinte dazu am 15.10.21:
https://www.ebay.de/itm/203553345515?hash=item2f64b98feb:g:AQ0AAOSw6AxdxC8u

 Oggy (14.10.21)
Und Muschi??

 FRP meinte dazu am 14.10.21:
Frag die Uschi! Miez bleibt schließlich Miez.

 AchterZwerg meinte dazu am 14.10.21:
Aber nur bis 1,60 m, weil Herrchen leider auch ...
aber das hat bestimmt andere Vorzüge! :)

Antwort geändert am 14.10.2021 um 07:39 Uhr

 keinB meinte dazu am 14.10.21:
Kenn mich nicht aus mit Muschis, sry. :D

 Oggy meinte dazu am 14.10.21:
Frau kann ja nicht alles wissen.

 Oggy meinte dazu am 15.10.21:
@8.

"Aber nur bis 1,60 m..."
Wer hat denn da von RIESINNEN gesprochen?

 keinB meinte dazu am 19.10.21:
@Oggy: Muss Mann ja auch nicht.

 TrekanBelluvitsh (14.10.21)
Hättest du etwas gegen Hundeaufwertung geschrieben, hättest du in Didi Tothund jetzt den besten Freund des Menschen.

 keinB meinte dazu am 14.10.21:
:D Wer?

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 14.10.21:
Dieter Dosenmund.
Dieter Falschverbund.
Dieter Roterschund.
Dieter Hülsenwund.

 keinB meinte dazu am 14.10.21:
Roterschwund ... gute Güte! :D

 indikatrix (14.10.21)
Mimikry
als Überlebensstrategie?
Überidentifikation
im Zuschreibungsmaraton?
Sklavenmentaltität
Teil der Identität?
Fragen über Fragen
zu denen ich nix sagen
kann nur: jammerschade,
denn es gibt keine Gnade
für die Katze im Bade!
Indikatrix

 keinB meinte dazu am 14.10.21:
Wer mag schon nasse Pussys? ;)

Danke :)

 DanceWith1Life (14.10.21)
ich stelle mir diesen Text gerade ausserhalb von KV veröffentlicht vor.

 keinB meinte dazu am 14.10.21:
Ich bin neugierig: Woran denkst du da?
Ein Tierhasserforum? Ein Pornoseitenprofil? Was ganz anderes?^^

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.10.21:
Als Zeitungsausträger, SZ, FAZ, TAZ, Die Welt, als FB und Insta-user, an eben diese, als Musiker mit Humor, Bravo, Rolling Stone, als Neugieriger 2021, NewYorkTimes, Tageszeitung in Istanbul, Kabul, Bagdad, Jerusalem, London. Kiew, Moskau, Peking, HongKong, ect
und beinahe hätte ich das Schmankerl vergessen, als Banner für einen KeinVerlagstand auf der Frankfurther Buchmesse.
und natürlich als Namenschild in einem Studentenwohnheim, mit Tel.nr. und Notizblock für Kommentare.

btw. auf den von dir erwähnten Seiten ist das Standard, deswegen mein Kommentar.

ich habe aus Rücksicht für die hier schreibenden Christen und Andersgläubige keine religiösen Blätter aufgezählt, das wäre als Provokation in meinen Augen noch ein seperates Gebiet.

Antwort geändert am 14.10.2021 um 19:11 Uhr

 keinB meinte dazu am 19.10.21:
Als ob das irgendeiner drucken würde. Geschweige denn ich entsprechende Connections hätte. Meinst du, ich treib mich freiwillig im Internet rum? :D
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram