VVV XIII: ESTJ

Einakter zum Thema Katastrophen

von  Terminator

Mir ist so langweilig. Womit fülle ich den Platz? Gibt es wenigstens Keywords, um schneller auf 150 Worte zu kommen? Andererseits: was kann der Arme dafür, dass seine kognitiven Funktionen so angeordnet sind: extravertiertes Denken (Bossyness), introvertierte Sinnlichkeit (Nachtragendheit), extravertierte Intuition (Gebrauchtseinwollen) und introvertiertes Fühlen (Gefühle).

Pure Infemininität! Aber zum Glück sind auch nicht viele Frauen ESTJ. Die Tugend dieser Chef-Persönlichkeit ist Klarheit, das Laster ist Chaos. Nichts Weltbewegendes. Aber was für ein Beispiel kann man da geben? Fällt nicht viel ein, wie gesagt, ist halt zu langweilig. Ach, doch: Rick Grimes in der Serie "The Walking Dead", wenn er geistig voll da ist, ist das ein ESTJ in seiner Tugend, Gechilltheit, Ruhe, Gelassenheit. Er führt an und er führt. Er hat einen Plan und dirigiert die Mannschaft. Aber wenn er so seine Phasen hat, in denen ihm der Geist seiner toten Frau erscheint, oder wenn er immer wieder mal durchdreht, dann ist halt Chaos.

Kommentare zu diesem Text


 franky (14.10.21)
Hi Terminator

Und wo bleibt der Beipackzettel für diesen gefährlichen EINAKTER

Grüße von Franky

 Terminator meinte dazu am 14.10.21:
Wieso, was ist ein Einakter?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram