Der wahre Lyriker

Aphorismus zum Thema Literatur

von  Fridolin

Den wahren Lyriker erkennt man am Schreibzeug neben dem Bett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.10.21)
Ich wusste schon immer, dass Lyrik eine intime Angelegenheit ist.

 niemand (14.10.21)
Ich habe hier noch eine humorige Variante:

Den wahren Lyriker erkennt man daran, dass er mit
seinem Schreibzeug das Bett bezieht

mit schmunzelnden Grüßen, niemand

 Fridolin meinte dazu am 14.10.21:
Er wird doch dafür hoffentlich keine Prügel beziehen?
Danke für das Empf

Antwort geändert am 14.10.2021 um 11:32 Uhr

 AlmaMarieSchneider (14.10.21)
Das muß sein, man hat oft gute Einfälle, denkt kann ich mir leicht merken. Ja, früh sind sie dann weg.
LG
Alma Marie

 TassoTuwas (14.10.21)
Der wahre Lyriker trägt
Baskenmütz zu buntem Schal
und dieses trägt er unentwegt
die Jahreszeit ist ihm egal

Herzliche Grüße
TT

 Oggy (16.10.21)
Ein "Assi mit Niwoh" liest Lyrik ohne jede falsche Scheu auch "auf dem Klo!" (Zeltinger)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram