Die von Hintertupfingen

Skizze zum Thema Begehren

von  Teichhüpfer

Die von Hintertupfingen mögen es besonders gerne, ihnen Zucker in den Ar... zu pusten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (19.10.21)
... wenn ihnen Zucker in den Allerwertesten geblasen wird? Mag sein, dann dürfen sie sich allerdings nicht wundern, wenn der ihnen die Hose frisst. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.10.21:
Yo, da gehe auf die Zuckerplantagen und arbeite endlich, weil die Verweigerer, wie ich, dahin gehören

Antwort geändert am 19.10.2021 um 13:44 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 19.10.21:
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram