NO SEX PLEASE 15.08.2005

Text zum Thema Liebe und Sex

von  Gehirnmaschine

NO SEX PLEASE 15.08.2005

Mulmige Gefühle beim Zungenkuss
und ausser Kicks ist Schluss.

Palaver um das Wounded Knee
in der Plüschstoff-Elegie

Tötet alle Lust des Mannes
Jeder ist der gleiche Hannes

No Sex Please,
denn Enthaltsamkeit
ist pure Elegie

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Misanthrop (15.01.22, 10:25)
Ich hätte ja auf den No Nut November getippt, jedoch sagen Titel und Veröffentlichungsdarum etwas Anderes aus. Die Einbindung eines Massakers an Navajos verstehe ich nicht, aber hey, ich habe heute erst zwei Liter Kaffee getrunken, bin also noch nicht ganz wach. Ach was schreibe ich .... Interessanter Text irgendwie, wobei mich die doppelte Elegie etwas stört. Schwamm drüber.

Schläfrige Grüße
Dat M.

 Gehirnmaschine meinte dazu am 17.01.22 um 14:00:
Hallo,
Danke für die Kritik. Ich benutze öfter Wortmalereien. Für viele Männer ist Impotenz wie ein Wounded Knee. Deshalb schrieb ich das so.

Antwort geändert am 17.01.2022 um 14:26 Uhr

 Misanthrop antwortete darauf am 17.01.22 um 20:38:
Ah, danke für die Aufklärung.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram