Prägung

Kurzprosa zum Thema Sehnsucht

von  FrankReich

In seiner Kindheit hatte er lediglich einmal Heimweh. Als das überwunden war, wollte er überall hin, nur nicht mehr nach Hause.


Anmerkung von FrankReich:

2 1/2faches Silben- und 1 1/2faches Wortsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (31.10.21)
oft führte das zuhause eh ins heim
und legt' für unbehaustheit so den keim.

abendgruß
henning

 FrankReich meinte dazu am 17.11.21:
Na ja, wenn Eltern ihre Kinder nicht leiden können oder überfordert sind, halte ich es schon für besser, nach einer Alternative zu suchen, es muss ja nicht zwangsläufig das Kinderheim sein. Leider bekommt die Außenwelt bei prestigebedachten Elternhäusern nur selten was von deren Verziehungsmethoden mit. Danke und

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram