Boxeraufstand

Satire zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Oggy

Die traumhafte Samthandschuh-Zeit für uneinsichtige Ungeimpfte ist nun endgültig vorbei, Leute, denn von verschiedenster Seite wird dem unliebsamen Sand im Getriebe des vitalen Gesundungsstaats bereits massiv mit wenig angenehmen Konsequenzen gedroht.
Einige brandaktuelle Beispiele:

Die Sofortige Sockenpuppenspielersonderkommision kündigt Impfverweigerern konsequent den Sockdown an.

Die Gemeine Glücksritter- und Russisch Roulette-Genossenschaft fordert bereits den standrechtlichen Zockdown.

Die Promiskuitive Prostituiertenvereinigung regt den uneingeschränkten "Cockdown" (was immer das auch bedeuten soll!) an - zumindest für alle Freier ohne Fuckzin.

Das Sitzpinkler*Innensyndikat spricht laut vom unabwendbaren Hockdown.

Die Death Metal-, Kopfnicker- sowie überraschend auch die Voyeuristenföderation stacheln in harmonischer Einmütigkeit zum demonstrativen Rockdown an.

Der Horrorfilmdrehbuchschreiber- und Blümchenlyrikverband (von dessen Ehrenmitgliedschaft ich bislang träumte!) malt statt des üblichen harmlosen Teufels einen schockierenden Schockdown an die (weiße) Wand.

Die Allgemeine Asia Imbiß- und Hundeverwertungsallianz übt fleißig den Wok- bzw. Dogdown.

Ein hypochondrischer Sprecher der Nullbockgeneration - zu der ich mich ja auch zähle - quasselt zu allem Überfluß unablässig vom Bockdown.

Der Vereinigte Hand- und Fußkämpferfreundeskreis droht bei kleinsten Imfzuwiderhandlungen - freilich nur zur Rettung der Allgemeinheit - solidarisch mit sofortigem Knockdown!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (30.10.21)
Das ist gar nicht so leicht zu verdown. 🤭

Ciao, Frank

 Oggy meinte dazu am 30.10.21:
Ralf, Du mußt nicht immer gleich so schwarz sehen.

LG,
Oggy

 DanceWith1Life (30.10.21)
wie sagte das Frank Schludrich Nockerl neulich so treffend, wir sollten schon zwischen Parkplatz und platzsparend unterscheiden, wenn wir über Menschenrechte reden. Auch in den Pleiten einer Pandemie, dass dadurch andere reich werden, dafür kann ich zumindest nichts.

 AchterZwerg (31.10.21)
Voll krass, ey!

Noch meidet manche Stinkesocke
das ewige Covid-Gezocke.

Jedoch

Biontec boostert wie verrückt,
was selbst den Käsefuß entzückt!

 Oggy antwortete darauf am 31.10.21:
Der 8. schreibt mal wieder nur Käse.

Aber trotzdem Dank für die Empfehlung, auch an Ralf Renkking und minimum :)

;)
Oggy

 harzgebirgler (03.11.21)
ich fürchte nur: viren
steh'n nicht auf satiren.

lg
harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram