Gott ist doof

Witz zum Thema Humor

von  FrankReich

Zwei Verdurstende kriechen durch den heißen Wüstensand.
Mit letzter Kraft meint der eine zum anderen:
"Wenn Gott uns jetzt etwas zu Trinken herbeischafft, will ich wohl an ihn glauben."
Kaum hat er das ausgesprochen,
erscheint wie aus dem Nichts von Geisterhand















ein
Wurstbrot.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (30.10.21)
Frank, die Balance ist dadurch gehalten, tja. sehr Philosopisch.

 Oggy meinte dazu am 30.10.21:
Ich kann da Jens nur zustimmen.

"Hast du Durst, beiß in die Wurst", heißt es bei uns....

LG,
Oggy

 FrankReich antwortete darauf am 30.10.21:
😂😂

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 31.10.21:
Rund, mach es einfach Rund - reimt sich der Hund.

 DanceWith1Life (30.10.21)
seit wann machst du schleichwerbung für metzger?
und wo bleibt der veggieaufstand zum österreichischen nationalfeiertag "hallo wien"
und haben die verdurstenden die wurstfinger des herbeieilenden antiquitätenverkäufers mit etwas essbarem fatamorganisiert
wie verhält sich der vatikan zu solchen irrtümern?
gibt es schon bekennerschreiben aus den angeschlossenen wüstenwürstchenbudenbetreiberketten?

 AchterZwerg (31.10.21)
Aber Obacht:

Schiebst du mal Champagnerfrust,
mach das nicht dem HErrn bewusst!

 FrankReich äußerte darauf am 01.11.21:
Schon, aber ein Wurstbrot für zwei ist doch wohl schofel, oder? 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram