Es ist alles da

Gedanke zum Thema Wertschätzung

von  eiskimo

Ich war überall, bei Aldi, bei Lidl, bei Netto, bei Real, bei Kaufland, bei Maxus, bei Edeka, bei Globus, bei  Colruyt, bei Rewe, bei Marktkauf, bei Alnatura, bei Handelshof, bei Hit, bei Norma, bei Lekkerland, bei Tengelmann – ich war auch bei Famila, Migros, K+K, und was soll ich sagen: Die Regale sind voll, es ist alles da.
Warum ich euch das erzähle? Na, es müsste euch doch freuen. Ihr habt´s gut!
PS: Ich war auch bei Fressnapf, Nobby, Trixie, Wuff, ZooRoyal, Caty, Rossmann, Hunter, Karlie, Bunny, Dog-Heaven.... Selbst für eure Katzen und Hunde ist alles da. Auf Wunsch mit Lieferservice oder Versand. Ohne Aufpreis.
Jetzt müsst ihr nur noch leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (31.10.21)
Dass alles da ist, bedeutet nicht, dass es auch für alle da ist!

LG TT

 eiskimo meinte dazu am 31.10.21:
Ein Kilo Mehl kostet beim Discounter 39 Cent...
Lebensmittel sind in diesem Land unfassbar billig, ein Drittel landet im Müll.
Für die allermeisten ist wohl genug da.Ihre Energie könnte sich Nicht-Materiellem zuwenden.
LG
Eiskimo

 Agnete (31.10.21)
da gebe ich dir recht. man sollte zufrieden sein. Auch mal zufrieden sein. LG von Agnete

Kommentar geändert am 31.10.2021 um 12:18 Uhr

 eiskimo antwortete darauf am 31.10.21:
Und nähme man die Hälfte aller Discounter weg und halbierte die Auslagen der verbliebenen, wäre immer noch genug da, um zufrieden zu sein....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram