Zum Beispiel ZDF

Aphorismus zum Thema Reflexion

von  eiskimo

Leben, das  ist wie das deutsche Fernsehen. Einerseits der verkrampfte Versuch, die Jugend zu behalten. Andererseits immer mehr Wiederholungen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (02.11.21)
die das Alter auch schon alle gesehen hat.
:) Alma Marie

 Graeculus (02.11.21)
Immerhin sind die Mediathek und die ZDF-App neu. Aber das junge Leben spielt sich anderswo ab.

Kommentar geändert am 02.11.2021 um 12:20 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 02.11.21:
Die Mediathek ist eine echte Bereicherung, Die wird inzwischen bei uns regelmäßig in Anspruch genommen, samstags abends, z.B.

 AchterZwerg (03.11.21)
Man könnte das Leben hier auch durch "Tagespolitik" ersetzen ...

Defätistische Grüße
der8.

 eiskimo antwortete darauf am 03.11.21:
Meinst Du die jeweiligen Vorsondierungen zu möglichen Sondierungen über eine eventuelle Koalitionsbeteiligung? Oder die tägliche Corona-Einsegnung mit den immergleichen Bildern von teilentblößten Impf-Kandidaten?
Merke: In diesen Wiederholungen kommt es auf Nuancen an!
unverdrossene Grüße
Eiskimo
pat (36)
(03.11.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
pat (36) schrieb daraufhin am 03.11.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 03.11.21:
Kann ich Beides unterschreiben. Siehe, was Graeculus zur Mediathek anmerkte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram