11.11. um 11:11

Skizze zum Thema Realität

von  DanceWith1Life

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (12.11.21)
Warum überhaupt was schreiben, genug youtube-Links tun es doch auch, nicht wahr?

 DanceWith1Life meinte dazu am 12.11.21:
wieso übehaupt noch der intension von autoren folgen, an allem rummeckern tut es doch, nicht wahr?
a) kommentare als frustventil
b) litforenstalking
c) nur andere nerven macht mir noch spass im leben
d) denkanstoß ohne nachzudenken
e) noch mehr humor
f) Dieter Rotmund syndrom
zutreffendes bitte ankreuzen, es sind auch mehrere antworten möglich

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 12.11.21:
Warum so pampig?

Du bist halt sehr aktiv, da wirst Du (auch von mir) viel kommentiert.
Falls es dir tatsächlich wie Stalking vorkommt, so kann ich dir versichern: Ich kenne dich nicht, ich weiß überhaupt nicht, wer sich in Wahrheit hinter deinem kV-Avatar verbirgt, ich kommentiere nur Texte, bzw, in diesem Fall, die Entstehung eines Nicht-Textes, die Zukunft des Schreibens?

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 12.11.21:
also "pampig" verzerrt meinen bestenfalls misslungenen, vielleicht unter dem Nebel unkenntlichen Humor schon sehr.
sehr aktiv und stalking, ok leuchtet ein, wobei ich nicht im entferntesten den juristischen Begriff meinte, auch das eher genervt humorvoll, dennoch sehr unklar.
in dieser "collage" wurde bewußt auf zuviel Worte verzichtet und es sollte die Musik zu Wort kommen, wenn man so will.
wenn man nicht will, kann man ja immer noch deinen Standpunkt vertreten und verpasst gute Lieder und eine gute Doku.

Antwort geändert am 12.11.2021 um 12:27 Uhr

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 13.11.21:
Ich verpasse nie eine gute Doku, ich war im September sogar auf einem Dokumentarfilm-Festival.

"Rickrollen" gibt es ja auch noch, wie ich gestern in der FAZ las.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 13.11.21:
freut mich zu lesen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram