Sensation! Sensation!! Sensation!!!

Reportage zum Thema Wissenschaft

von  Terminator

Brechende Nachrichten: soeben wurde wissenschaftlich bestätigt, dass die meisten Menschen Idioten sind, und zwar beträgt der Normalwert 99,88% von einer Population. Der Beobachtende Betrachter rief schon seit seiner Gründung dazu auf, sich mit den 99% zu solidarisieren, und diese perfide Minderheit der Nichtidioten zu vernichten (insbesondere als wir erfuhren, dass sie eine so kleine Minderheit sind, mit ein paar Prozent haben wir schon gerechnet, aber 0,12% Nichtidioten??? Das sind viel zu wenige, wir wollen nichts mehr vom elitären Gehabe von früher wissen. Was, das ist opportunistisch? Was bedeutet dieses Wort denn überhaupt, wir sind nämlich zu dumm, wie 99,88% der Menschen, und ihr anderen, wie auch immer wir euch ab jetzt nennen werden, haltet besser die Klappe, denn ihr seid so wenige und so weit verstreut, dass jeder von euch allein ist, und wir sind viele!)

Die furchtbare Krankheit, die vorläufig Nichtidiotie genannt wird, und schreckliche Symptome wie Empathie, Intelligenz und Phantasie verursacht, kommt durch einen Banalinmangel zustande. Und hier ist die Entdeckung: gestern Nacht wurde in einem Geheimlabor am Hindukusch erstmals das Hormon Banalin nachgewiesen. Nach der Untersuchung von abertausenden weggeschmissenen Coronateststäbchen konnte festgestellt werden, dass bei jedem normalen Menschen mit dem Eintritt der Pubertät das Hormon Banalin ausgeschüttet wird, doch es gibt diese Abart der Natur, die zu einer Entartung führt, welche die Ausschüttung von Banalin verhindert. Ob Nichtidiotie heilbar ist, wird in unserer Redaktion bereits heiß diskutiert. Hilft schon Sex oder braucht es eine langwierige Banalitätstherapie?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Strobelix (18.11.21)
Bei der Lektüre habe ich nachdenklich geschmunzelt über deine satirischen Argumente und Schlussfolgerungen
Viele Grüße
Strobelix

 Terminator meinte dazu am 18.11.21:
Hier will die überwältigende Mehrheit im Wortsinn überwältigen. Das bisher unentdeckte Banalin spatlet sich übrigens auf in Testosteron und Östrogen, wenn man gezielt danach sucht.

 Augustus (18.11.21)
Nobelpreiswürdig!

 Terminator antwortete darauf am 18.11.21:
Für Chemie oder eher der Friedensnobelpreis?

 LotharAtzert (18.11.21)
O! Da hab ich mich mit den 99% Empfindungslosen - halt unwissenschaftlich - um 0,88% vertan.

Kommentar meines Vaters vor 68 Jahren auf die Frage, wo er denn hin gehe: "Zu den 99, damit es Hundert werden." - Der Mann war "auf Draht"!, sprich seiner Zeit voraus.

 Terminator schrieb daraufhin am 18.11.21:
0,88 Prozentpunkte, nicht %: Weisheit der Unterscheidung.

 LotharAtzert äußerte darauf am 18.11.21:
Ehrfürchtigsten Dank.

 DanceWith1Life (18.11.21)
aus nicht bestätigten Quellen erfahren wir soeben, dass Produktscouts von Budweiser die ( it doesen't get any better Strände) für eine zeitlang verlassen mussten, um des "better" nicht überdrüssig zu werden.
Zum Glück wurde diese Entscheidung gesetzlich geregelt.

 Terminator ergänzte dazu am 18.11.21:
Apropos Bier: Geldstrafe beim ersten, hohe Geldstrafe beim zweiten und Gefängnisstrafe nicht unter einem Jahr beim dritten Mal für jeden, der bei spontanen Alkoholtests, die überall, immer und ohne Ankündigung durchgeführt werden dürfen, weniger als 0,8 Promille hat! Soll doch diese Nichtidiotie im Alkohol ersaufen!

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.11.21:
!!! Eilmeldung!!!
Nicht Wiederverwertbare Biergläser für Querdenker.
Soeben erreicht uns die Nachricht aus der Produktabteilung "intelligente Kontainer" .... Im Zuge der Entwicklung von Parfümfläschchen, die sich ihre "idealen" Nutzer selbst aussuchen, mittels eines Sensors und chips anhand der Farbwahl der Bekleidung, wurde im Auftrag von Henkel ein ähnliches Prdukt für den Getränkemarkt erfunden.

Antwort geändert am 18.11.2021 um 13:32 Uhr

 TassoTuwas (18.11.21)
Bei einer Population von 600 bedeutet das 0,72.
Das war gestern, heute sind wir nur noch 599.
Ist der 0.72 wahrscheinlich abgehauen!

 Terminator meinte dazu am 18.11.21:
Hier sind die Nichtidioten aber überdurchschnittlich repräsentiert. Statistisch wären es weniger als einer, aber aufgrund der Spezifika dieses Internetforums sind es erstaunliche 9. Die anderen 8 sind gute Freunde von mir.

 niemand (18.11.21)
Mit idiotischen Grüßen, niemand
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram