Einmischungsverhältnisse

Gedanke zum Thema Psychologische Phänomene

von  FrankReich

Einige Leute verwechseln die Meinungsfreiheit offensichtlich nicht nur mit einem Mitspracherecht, sondern vergeuden dabei sogar noch eine recht beachtliche Energie bei dem Versuch, ihre Ahnungslosigkeit unter dummem Geschwätz zu verbergen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (19.11.21)
der Aber-glaube, dass das benennen der Dummheit schon intelligent macht ist immer noch sehr verbreitet.

 LotharAtzert meinte dazu am 19.11.21:
Also da mische ich mich ganz bestimmt nicht ein!

 DanceWith1Life antwortete darauf am 19.11.21:
Ich erhalte  soeben den Prospekt der Zementmischmaschinenhersteller per Funk. E-SMS-SMTP und Junkmail, irgemdwas stimmt da nicht.

sorry für die Korrektur, mir hätte ja miscmasch besser gefallen, aber wer denkt da schon an miscellaneous machine.

Antwort geändert am 19.11.2021 um 15:24 Uhr

Antwort geändert am 20.11.2021 um 13:35 Uhr

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 19.11.21:
Die Frage ist doch: ist ein Nichteinmischen bereits rassistisch motiviert?

Antwort geändert am 19.11.2021 um 15:46 Uhr

 DanceWith1Life äußerte darauf am 19.11.21:
bitte warten, sie werden bald möglichst... tuuut, bitte warten, der gewünschte gesprächspartner....bitte warten....

Antwort geändert am 20.11.2021 um 13:34 Uhr

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 19.11.21:
jezaber, dieser ultraintelligente Autor geht nicht ran, hält uns für Pöbel, nun ja, nehmen wir es gelassen und verschwinden unauffällig. Immerhin ist das hier nicht so schräg wie das neueste "Einschätzungsvermögen unseres allzeitbeliebten D.R." der sich wirklich nicht mehr zurückhalten kann und Coronaleugner als Schuldige an der momentanen Situation hinstellt.
Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach ist die sogenannte Intelligenz gefordert, nicht klare Grenzen zu ziehen sondern der gemeinsamen Vernachlässigung die nötige Anerkennung zu zollen, sprich diese zu beheben.

 franky (19.11.21)
Hi lieber Frank

Da hast du verdammt Recht.

Grüße von Franky

 FrankReich meinte dazu am 19.11.21:
Hi Franky,

das mag zwar sein, nützt aber nichts. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram