Tiefenrausch

Gedankengedicht zum Thema Beziehung

von  FrankReich

Wir saßen
im Vorhof des Mondes
und lauschten dem Heulen
von Wölfen,
sowie diesem anderen Ton, des
berauschenden Meeres Verweilen
im Hilferuf trauriger Elfen.



Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (21.11.21, 07:32)
Gefällt mir gut. Hat das mit den Elfen eine besondere Bewandtnis? 
LG
Alma Marie

 FrankReich meinte dazu am 21.11.21 um 07:56:
Danke, Alma Marie, und ja, es geht mir einerseits um Wirklichkeit und Fiktion (Wolf & Elfe), sowie der Vermischung dieser Komponenten in Märchen und Mystik (Mondsymbolik), eine Unterscheidung, bzw. korrekte Zuordnung scheint auch in der Postmoderne etlichen Menschen noch einige Mühe zu bereiten.

Ciao, Frank

 DanceWith1Life (21.11.21, 19:03)
lach, also dass die elfen Hilferufe aussenden, weil sie sich auf wölfe reimen "müssen" ist ja mehr als logisch
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram