Dresscode

Text

von  nautilus

sie trägt kurze 

trübe 

Novembertage 


ihr zotteliges Haar

reicht tief in 

die Vergangenheit


die Taschen voll

Unbewusstem 

Irrationalem 

Überholtem 


dunkle Handschuhe

umklammern

verpasste Chancen


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (01.12.21, 17:29)
Hallo Nautilus,

als erstes ist mir gleich aufgefallen, dass dein Titel viel zu viel verrät, weil er schon die Angst enthält (anstatt, wenn nötig, die letzte Zeile).

Mir gefällt das auch, Gefühle zu personifizieren.

Strophe 3 weniger abstrakt wäre auch noch eine Idee ...

LG Lé.

 nautilus meinte dazu am 01.12.21 um 17:35:
danke für deinen kommentar. was den titel betrifft stimm ich ganz mit dir überein. sonst hänge ich irgendwie an der version.

beste grüße nautilus

 AchterZwerg (02.12.21, 07:21)
Den alten Titel kenne ich nicht,
der jetzige gefällt mir aber super.

Liebe Grüße
der8.

 princess (02.12.21, 09:02)
Der Text hat Tiefe und in Kombination mit dem Titel auch fast eine Spur Witz. Gefällt mir gut. Hat es einen Grund, dass Strophe 3 aus dem Schema fällt? Wie auch immer: Ein Text, der Bilder entstehen lässt und berührt.

LG p.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram