morgens

Kurzgedicht

von  BeBa

morgens

irgendwas
klingelt

ich nehme nicht ab und
das handy ist sowieso aus

es ist wohl mein wecker
der mir sagen will

wer und wo
ich eigentlich bin


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.12.21, 06:34)
So kann man es sehen: Der Coronaschlaf wirkt auf Dauer komatös; da kann nur ein Wecker vordigitaler Art helfen. Solch ein großer grüner, mit Riesenglocke!

Gut eingefangene Szene <3

 BeBa meinte dazu am 04.12.21 um 22:36:
Danke dir, lieber 8er.

LG
BeBa

 Létranger (04.12.21, 08:27)
Gefällt mir.

Aber mein Gefühl sagt, mit der einen einzigen fundamentalen Frage nach dem "wer" (und ohne das "wo") fände ich es noch wirkungsvoller.

LG Lé.

 unangepasste antwortete darauf am 04.12.21 um 09:42:
Da stime ich zu.

 BeBa schrieb daraufhin am 04.12.21 um 22:37:
Danke euch, auch für die Anregung. Ich denke darüber nach ...

LG
BeBa

 TassoTuwas (04.12.21, 09:55)
Irgendwann ist das auch egal

LG TT

 BeBa äußerte darauf am 04.12.21 um 22:37:
Stimmt, TT.  :D

LG
BeBa

 GastIltis (14.12.21, 14:10)
Hallo BeBa, beim Wecker musst du es so halten wie der Admin zu KV. Erst war er da!
Aber so oder so: der Rest ist kein Schweigen!
LG von Gil.

 BeBa ergänzte dazu am 23.12.21 um 23:23:
Hi GiL,

wirklich dumm, dass ich deinen Tipp erst jetzt finde. Ich fürchte, es ist zu spät ...

... oder? Wer weiß ...

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram