Von der Demokratie zur Plutokratie

Manifest zum Thema Krankheit/ Heilung

von  LotharAtzert

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte

1. Das Immunsystem wird stark, indem es der Gefahr, die es als Gefährtin lebenslang begleitet, in Erfahrung wandelt (will heißen, es bildet Antikörper gegen Viren). – Irrfahrt-Gefahr-Erfahrung. Die erlangte Erfahrung steht dann nicht nur dem Individuum, sondern der Lebens-, ja Weltgemeinschaft allzeit zur Verfügung.

 

2. Das Immunsystem wird schwach, indem ich Erfahrungen verweigere (weil die meinem Ego nicht passen, nicht zeitgemäß sind, oder aus Angst oder warum auch immer) und mich stattdessen ab-lenken lasse, bzw. mich „unterhalte“, und als Zeichen der nichtgemachten Erfahrung „informiere“, Die nichtgemachte Erfahrung steht niemandem zur Verfügung. Das In-Formierte wird Über-Zeugung der Massen und endet im Zwang.

 

Daß Ablenkung hinterm Steuer tödlich sein kann, weiß jeder Autofahrer.

Auto – Selbst – Selbstfahrer, die Herrenmenschen.

 

3. Jede Ablenkung ist Ablenkung von der (Selbst-) Bestimmung des Wesens. Im Ereignis gerät es  in die Situationen, die es braucht, um seiner Bestimmung Gestalt zu verwirklichen. Die Bestimmung ist, die Anlage durch das Verhalten zur Gestalt zu fügen. Gestalt ist Selbst- oder Eigenständigkeit. Die Übernahme einer fremden Bestimmung (Nach-Ahmung) aufgrund von Vorstellung schwächt, macht niemals eigenständig.

 

4. Wird der Verweigerer geimpft, erhält er einen künstlichen Schutz, der dem Immunsystem deshalb schadet, weil er dieses einfach übergeht, ihm quasi sagt: „du und dein Erfahren haben ausgedient, die Wissenschaft hat geeignetere Mittel und Wege gefunden, die Welt zu retten, also schleich dich ….“  - Das betrifft die Genetik der nachfolgenden Generationen: was sonst wird mitvererbt, als das noch unerlöste Verdrängte. Sie werden, weil Erfahrung nicht mitverimpft werden kann, mit schwachem Immunsystem geboren, sind lebenslang von der Wissenschaft abhängig und, haben vermehrt genetische Defekte, während die Arten beschleunigter aussterben und so weiter und so fort.

 

5. Kinder zu impfen ist demnach ein Verbrechen. Das Wort „Vergewaltigung“ ist zu schwach, selbst Genozid verharmlost, bezogen auf den stetig anwachsenden Niedergang der vom Gegenteil überzeugten Menschheit.

Sollte ich noch von der Ausweitung des Begriffes „Vergewaltigung“ sprechen? – wer gegen seinen Willen zu egal was gezwungen … etc. etc.

 

Und komme mir keiner damit, dies sei Aberglaube aus früheren Jahrhunderten. Die Wissenschaft übers Prinzip zu erheben, ist Dummdreistigkeit, die, nicht behoben, im Untergang der Menschheit endet -  nicht nur das haben wir höchstwahrscheinlich mit den Sauriern der Kreidezeit gemeinsam. Wir sterben  an unserer Fressgier. Es sei denn, jeder lernt, sich stündlich selbst zu impfen. Dann sprechen wir allerdings nicht mehr von Menschen, sondern von Zombies, Dämonen, Titanen  etc. pp. Aus unsrer Schein-Demokratie wuchert ohnehin durch jeden plausibilisierten Erlass schrittweise die Plutokratie.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (04.12.21, 14:21)
5. Kinder zu impfen ist demnach ein Verbrechen.
Auch bei Polio, Hepatitis usw.? Ich bin im Dorf mit Dreck und vielen Tieren aufgewachsen, wurde aber auch mit den basalen Impfungen des 20. Jahrhunderts vergewasauchimmert. Und ich wusste schon als Kind, dass es bei Ungeimpften zu lebenslangen Schäden kommen kann. Alles gelogen?


Ich dachte, die Immunschwäche kommt von der sterilen Umgebung, in der Stadtkinder (Urbanisierung in Deutschland: über 90%) aufwachsen, und die Impfungen gegen die schlimmsten Krankheiten können halt nicht alles abdecken (daher ist fast jedes Kind hier allergisch, jeder hat einmal im Jahr Magendarm usw.)

 LotharAtzert meinte dazu am 04.12.21 um 15:08:
Bevor ich mich noch einmal in die Meditation begebe, rasch soviel:
Meine Oma Regine sagte damals: "Der getroffene Hund bellt" Das verstand ich als Kind noch nicht. Jetzt natürlich schon.

Das hat im Abendland Tradition, den anzuklagen, der's benennt, wie es ist.

 Terminator antwortete darauf am 04.12.21 um 15:56:
"Der getroffene Hund bellt" passt zu meinem Kommentar wie "Move Mania" von Sash als Meditationsmusik.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 04.12.21 um 16:12:
Die sterile Umgebung kann nichts für die Immunschwäche.
Ich dachte, die Immunschwäche kommt von der sterilen Umgebung, in der Stadtkinder (Urbanisierung in Deutschland: über 90%) aufwachsen,
Die Umgebung ist ein Zeichen der Nichtanwesenheit von Immunität. Bitte nicht rückwärtsdenken, ohne den Leser zu informieren.

 LotharAtzert äußerte darauf am 06.12.21 um 14:59:
So, genug meditiert.
Polio, Hepatitis usw. - das war eine andere Zeit. Eine Zeit, wo manchem Raucher auch sein Raucherbein abgesäbelt wurde. Da hat sich durch Früherkennung vieles dahingehend verbessert, daß der Tabakindustrie heute nicht mehr so viele Raucher frühzeitig verloren gehen. Die Impfpraxis entspricht aber weiterhin der Amputationstechnik aus dem Mittelalter. Ich habs schon öfters gesagt: Mit den Antikörper von Genesenen ließe sich leicht ein Mittel herstellen, womit aber offensichtlich kein Reibach zu machen ist.
Kanns immer noch nicht glauben, daß du auf Graeculus-Kurs bist. (kitzel kitzel)

 Létranger (04.12.21, 16:59)
Man muss in meinen Augen schon ganz schön besoffen sein, um sich so zu entmenschen.

 Graeculus ergänzte dazu am 04.12.21 um 17:02:
Besoffen von sich selbst.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.12.21 um 17:07:
Immer gut, wenn man bei der Mehrheit ist. Das war schon 1933 so und wird immer so sein.
Glückwunsch

 Létranger meinte dazu am 04.12.21 um 17:23:
Diese Antwort weist die gleiche Textur auf wie dein menschenfeindlicher Aufsatz. Ich denke der hätte gut in das Lager gepasst, das du uns unterstellst - Demagogie vom feinsten!

 LotharAtzert meinte dazu am 04.12.21 um 17:28:
Zur Demagogie: veriß nicht, ich stehe alleine und spreche nur für mich, hinter mit steht ...  niemand.
Und ihr? Auch alleine??

 Létranger meinte dazu am 04.12.21 um 17:31:
Sei nicht albern!

Wer sollte hinter uns stehen?

 DanceWith1Life meinte dazu am 04.12.21 um 17:32:
hallo Leute, ich gehe jetzt mal davon aus, ihr wollt euch gegenseitig zum nachdenken anregen, mit diesen doch recht platten Äusserungen.
Der Text, auch wenn er es vielleicht bewusst vorhatte, schrittweise die Probleme einer Impfpflicht herauszuheben, scheint ein paar Lücken in der Argumentation zu haben.
Das ist insofern bedauerlich, da das Problem, mit dem er sich befasst, ein reales ist, wenn auch in etwas anderer Form.
Meines Wissens, wurde vor ein paar Jahren von der WHO bekanntgegeben, die Pocken besiegt zu haben.
Das ist großartig, nur, und darum scheint es hier hauptsächlich zu gehen, bringt das nicht das gewünschte Ergebnis, wenn eine vor sich hintrottelnde Menschheit weiter alle natürlichen Gesetzmäßigkeiten missachtet.
Das ist dür mich die eigentliche Kernaussage dieses Textes, auch wenn er an manchen Stellen abschweift, zu dieser Aussage muss ich weder besoffen noch sonst was sein, sondern ganz im Gegenteil.
Das momentane Reizthema "Impfpflicht" ist natürlich als Ausgangspunkt für eine diesbezüglich notwendige Diskussion denkbar ungünstig, da mit sehr widersprüchlichen Emotionen beladen.
Nur mal so nebenbei, man kann das auch anders lesen.



Antwort geändert am 04.12.2021 um 17:34 Uhr

 Létranger meinte dazu am 04.12.21 um 17:48:
Ich habe keineswegs vor, hier gemeinsam über weltanschauliche oder politische Themen nachzudenken oder zu diskutieren, glaube auch, dass es dafür geeignetere Plattformen gibt. 

Das ist allerdings weit vom Konsens entfernt.

Ich habe keinesfalls vor, irgend einen Inhalt dieses Aufsatzes im Detail zu diskutieren. Mir genügt die Attitüde des Textes, um möglichst viel Abstand zu gewinnen.
Ich habe nur angemerkt, was ich empfinde, wenn ich solches Zeug doch mal lese. 

Schönes Wochenende euch. ich bin raus aus diesem Faden.

Gruß Lé.

 Graeculus meinte dazu am 04.12.21 um 18:18:
ich stehe alleine und spreche nur für mich, hinter mit steht ...  niemand.

Das Gefühl habe auch ich. Welcher Vorzug aber darin liegen soll, ein verbitterter, isolierter Einzelgänger zu sein, gefangen in einem komplett geschlossenen Weltbild, erschließt sich mir nicht, auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder das totgerittene Heraklit-Zitat fällig ist.
Manche Menschen legen Wert darauf, wenigstens von einigen Mitmenschen noch ernstgenommen zu werden.

Immerhin: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.12.21 um 21:52:
ein verbitterter, isolierter Einzelgänger zu sein, gefangen in einem komplett geschlossenen Weltbild
Haste in Spiegel geguckt und gleich zu mir rüberverdrängt, was? Eine beliebte Methode schon der Nazis, den Rest erledigt das empörte Kollektiv.


Nennte ich dich ähnlich geringschätzig, mal überlegen ... ein armer eierloser Mitläufer, eine Marionette des Zeitgeistes oder so ähnlich hörte es sich an. Nein, ich kann das nicht.

Gestern hörte ich einen Indianerspruch: "Für einen Apachen ist die Stille ein Vergnügen."
Servus

 LotharAtzert meinte dazu am 05.12.21 um 11:29:
Und Dance -
Solange du deinen Finger nicht direkt in eine offene Wunde legst, wird keiner der Betroffenen auch nur ein "au" von sich geben. Das ist die Erfahrung eines "verbitterten, isolierten Einzelgängers" aus dem Gefängnis der komplett geschlossenen Anstalt  <3

 Regina (04.12.21, 19:31)
Standhaft und mutig stellt sich Lothar dem allgemeinen Irrtum entgegen, dass Impfung zur Welterrettung geeignet sei. Bravo, Lothar.
Ich bin der Meinung, dass es viel mehr indirekte Nebenwirkungen, Spätfolgen, chronische Krankheiten und Leiden gibt, an denen Impfungen zumindest einen Anteil haben, was sich die allgemeine Menschheit nicht klarmacht, die Wissenschaft aber lieber verschweigen und verschleiern will.
Ganz besonders prekär erscheint mir die Herstellung humangenetischere Medikamente und Impfstoffe, eine Verirrung der Pharmazie, die lieber Heilpflanzen und Naturprodukte ins Blickfeld nehmen sollte, anstatt sich dem Vorwurf des Kannibalismus durch die Kanüle auszusetzen. Das ist nämlich die Verheißung des archaischen Schamanen: Verzehre einen Mitmenschen und du wirst unüberwindlich! Impfstoffe aus Föten herzustellen ist ethisch nicht vertretbar, Impfzwang ein Verbrechen an der Menschheit.

 LotharAtzert meinte dazu am 04.12.21 um 22:06:
Vielen Dank, liebe Gina. Mehr willich heute abend nicht mehr sagen. Aber morgen geht es weiter ...

Verzehre einen Mitmenschen und du wirst unüberwindlich!
- das verstehen die nicht mehr.



 Graeculus meinte dazu am 05.12.21 um 09:14:
An Regina:
Impfstoffe aus Föten herzustellen ist ethisch nicht vertretbar, Impfzwang ein Verbrechen an der Menschheit.
Nur damit diese Falschinformation nicht unwidersprochen bleibt:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/enthalten-corona-impfstoffe-zellen-von-abgetriebenen-foeten,SabJ7Nq

Sollte die Impfpflicht kommen und solltest du - in diesem Fall buchstäblich - päpstlicher sein als der Papst (oder Zellinie mit Zelle verwechseln), kannst du dich ohne ethische Bedenken mit den in Deutschland verimpften Stoffen von BionTech und Moderna impfen lassen.
Der Rest wäre dann deine Angst vor möglichen Nebenwirkungen und Spätfolgen der Impfung, die in Relation zu den Folgen der Virusinfektion zu setzen du offenbar nicht bereit bist.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.12.21 um 09:35:
Bei  Astrazeneca ist es die Linie 293 HEK. Diese wurde im Jahr 1973 angelegt und geht auf embryonale Nierenzellen zurück. Der Impfstoff von  Johnson&Johnson hingegen verwendet die Zelllinie PER-C6. Diese Linie geht auf Netzhautgewebe zurück, das einem Embryo entnommen wurde, der 1985 abgetrieben worden ist.
Sind wir wieder beim Plausibilisieren? Eine ganz und gar unästhetische Herstellungsweise. Hätte man aus den Antikörpern von Genesenen Serum gewonnen, wären die Folgen weniger dramatisch, aber es scheint Zeit zu werden für eine wie auch immer geartete Finalität. Kali Yuga halt.

 RainerMScholz meinte dazu am 05.12.21 um 15:11:
Unästhetische Herstellung - dann können wir den Laden aber ganz schließen.
Grüße,
R.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.12.21 um 15:23:
Ein stärkeres Heilmitten (-außer natürlich mitfühlender Liebe) wäre zumindest dieses:

Nicht öffnen, nicht schließen,
- die Stille genießen.

Grüße auch an dich natürlich,
L.

Antwort geändert am 05.12.2021 um 15:27 Uhr

 Regina meinte dazu am 06.12.21 um 09:16:
Hi, Graeculus, in Relation setze ich gar nichts. Was willst du gegen Kannibalismus in Relation setzen? Das gilt für Zellen wie für Zell-Linien, für bebrütete Hühnereier aber mehr noch für humangenetisch Erzeugtes. Das ist ein Rückschritt in der Zivilisation und Kultur um Tausende, wenn nicht mehr Jahre, aufgesetzt im modernen Gewand, aller Ethik entblößt. Dabei habe ich nicht nur Angst um mich, sondern auch um meine Mitmenschen, denen ich zugetan bin und die ich mit meiner Argumentation ebenso wenig überzeugen kann wie Lothar. Da könnte man doch mal andere Kulturen, wie z.B. den Buddhismus, nicht nur betrachten wie eine Blumenvase, sondern dort etwas lernen.

 harzgebirgler (08.12.21, 16:50)
was wissenschaftler wissen sind facetten
der welt die wir im ganzen besser hätten.
Palytarol (59) meinte dazu am 08.12.21 um 17:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.12.21 um 17:19:
Liebe Freunde der Buchstaben,
ich kann diese kleinen Dinger kaum mehr lesen, bitte haben Sie die Güte, das nächst höhere level anzusteuern, Herr Palytarowsky. Für Ihre Mühe tausend Dank. Oder doch mindesten 999. Wer soll ein Liebling sein? Ekki vielleicht, ich Runddi doch nicht!
Palytarol (59) meinte dazu am 08.12.21 um 17:26:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 08.12.21 um 17:31:
@LotharAtzert - du kennst sie und ich kenne sie:
                                 hört' gift zu spritzen auf eh nie!

die spinne spinnt...ihr netz und giert nach beute
denn schließlich soll sich alles um sie dreh'n
so war es gestern und so ist es heute
es sollte auf den leim ihr keiner geh'n -

herrschsüchtig, egoman, total verdreht
ist's gut wenn man ihr aus dem wege geht
sie infiltriert gern foren, hetzt und geifert
und tut als ob sie sich fürs recht ereifert

doch ist auf beute heimtückisch am lauern:
armselig/erbärmlich und im grunde zu bedauern
im schüsselsprung fürwahr ne wucht in tüten
ist diese spinne(rin) zu gern am wüten

denn wenn sie keine rolle spielt : der schmerz
bricht ihr seit je total das arme herz
sie nutzte hier bereits ein dutzend namen
und ist auch jetzt schon wieder hier präsent

was hellhörige sicher mitbekamen
weil man ja seine pappenheimer kennt -
ihr geifern ändert sich ja nicht die bohne
aller maskerade voll zum hohne

wähnt sich dank der verlarvung aber sicher
doch überhört der hellhör'gen gekicher
die einen strich ihr durch die rechnung machen
und mächtig sich drob eins ins fäustchen lachen...

Palytarol (59) meinte dazu am 08.12.21 um 17:38:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 08.12.21 um 17:41:
das werde ich auch gegen dich
und bin da echt nicht zimperlich!

 LotharAtzert meinte dazu am 09.12.21 um 09:59:
Ihr Lieben,
gestern war ich an anderer Stätte im Kampf für den Himmel. Jetzt aber, nach einem angemessenen Danke, zu euch:

Was Henning und mich verbindet, ist das Mitgefühl mit den Bedrängten, Kindern, Infizierten. So jedenfalls empfinde ich es. Da ist alles andere zwar noch nicht geklärt, aber dieses Mitgefühl mit den Leidenden ist höher einzuschätzen, als der alles spaltende Intellektualismus unserer Tage.

Ob Koehn, oder Swetlana , oder sonstwer: jemandem die Teilhabe an was auch immer zu verweigern, sobald er "anders" ist, das muß gerade eine Literaturseite aushalten. Nicht, daß man ihnen nicht widersprechen sollte - das ist es ja, was den Literaten auszeichnet, bzw. auszeichnen sollte: das präzise Artikulieren. Aber "weg mit denen" ist nicht segensvoll, nur "aus den Augen - aus dem Sinn".

Und das mit den kleinen Buchstaben - tatsächlich hat meine (äußere) Sehkraft nachgelassen und ich tue mich mit der neuen Ansicht recht schwer, die Augen brennen früh etc pp.

Nochmal zur Impfung. Ich glaube, daß die Erde mit jedem neuen Impfserum neuere, schwerer zu überwindende Mutationen des Covid-Virus entsehen lassen wird, die immer zwingender werden - weil anders die Welt nicht mehr zu retten ist, als durch Zurückfahren aller zerstörerischer Menschen-Aktivitäten. Als die Impfung richtig angelaufen war, erhoben sich gleich wieder die Flugzeuge hier (Rhein-Main, ich wohne ca. 18 km vom Flughafen) Und so ist es mit allem: die angestrebte "Normalität" wäre das Todesurteil für die Menschheit. Ihr müsst das ja nicht so sehen.

Gruß und Dank Euch in die jeweilige Gegend
Lothar

 Regina meinte dazu am 13.12.21 um 09:25:
Ja, die Luft war merklich sauberer, als die Flieger am Boden blieben. Aber solche Konsequenzen sind unpopulär, lieber impft man und macht weiter wie zuvor. Aber alles wird seine Grenzen finden. Die Viren mutieren und die Pharmazie kommt nicht mehr hinterher.

 LotharAtzert meinte dazu am 13.12.21 um 10:33:
Danke Gina.

Hast du eigentlich die schöne Grafik hier  https://keinverlag.de/453901.text  gesehen? Die werde ich jetzt immer bei den entsprechenden Texten bringen, vielleicht begreift man dann einiges besser.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram