Von der Demokratie zur Plutokratie
Manifest zum Thema Krankheit/ Heilung
von LotharAtzert
Dieser Text gehört zum Projekt Corona-Texte
Kommentare zu diesem Text
5. Kinder zu impfen ist demnach ein Verbrechen.
Ich dachte, die Immunschwäche kommt von der sterilen Umgebung, in der Stadtkinder (Urbanisierung in Deutschland: über 90%) aufwachsen, und die Impfungen gegen die schlimmsten Krankheiten können halt nicht alles abdecken (daher ist fast jedes Kind hier allergisch, jeder hat einmal im Jahr Magendarm usw.)
Bevor ich mich noch einmal in die Meditation begebe, rasch soviel:
Meine Oma Regine sagte damals: "Der getroffene Hund bellt" Das verstand ich als Kind noch nicht. Jetzt natürlich schon.
Das hat im Abendland Tradition, den anzuklagen, der's benennt, wie es ist.
Meine Oma Regine sagte damals: "Der getroffene Hund bellt" Das verstand ich als Kind noch nicht. Jetzt natürlich schon.
Das hat im Abendland Tradition, den anzuklagen, der's benennt, wie es ist.
"Der getroffene Hund bellt" passt zu meinem Kommentar wie "Move Mania" von Sash als Meditationsmusik.
Die sterile Umgebung kann nichts für die Immunschwäche.
Die Umgebung ist ein Zeichen der Nichtanwesenheit von Immunität. Bitte nicht rückwärtsdenken, ohne den Leser zu informieren.
Ich dachte, die Immunschwäche kommt von der sterilen Umgebung, in der Stadtkinder (Urbanisierung in Deutschland: über 90%) aufwachsen,
So, genug meditiert.
Polio, Hepatitis usw. - das war eine andere Zeit. Eine Zeit, wo manchem Raucher auch sein Raucherbein abgesäbelt wurde. Da hat sich durch Früherkennung vieles dahingehend verbessert, daß der Tabakindustrie heute nicht mehr so viele Raucher frühzeitig verloren gehen. Die Impfpraxis entspricht aber weiterhin der Amputationstechnik aus dem Mittelalter. Ich habs schon öfters gesagt: Mit den Antikörper von Genesenen ließe sich leicht ein Mittel herstellen, womit aber offensichtlich kein Reibach zu machen ist.
Kanns immer noch nicht glauben, daß du auf Graeculus-Kurs bist. (kitzel kitzel)
Polio, Hepatitis usw. - das war eine andere Zeit. Eine Zeit, wo manchem Raucher auch sein Raucherbein abgesäbelt wurde. Da hat sich durch Früherkennung vieles dahingehend verbessert, daß der Tabakindustrie heute nicht mehr so viele Raucher frühzeitig verloren gehen. Die Impfpraxis entspricht aber weiterhin der Amputationstechnik aus dem Mittelalter. Ich habs schon öfters gesagt: Mit den Antikörper von Genesenen ließe sich leicht ein Mittel herstellen, womit aber offensichtlich kein Reibach zu machen ist.
Kanns immer noch nicht glauben, daß du auf Graeculus-Kurs bist. (kitzel kitzel)
Man muss in meinen Augen schon ganz schön besoffen sein, um sich so zu entmenschen.
Besoffen von sich selbst.
Immer gut, wenn man bei der Mehrheit ist. Das war schon 1933 so und wird immer so sein.
Glückwunsch
Glückwunsch
Diese Antwort weist die gleiche Textur auf wie dein menschenfeindlicher Aufsatz. Ich denke der hätte gut in das Lager gepasst, das du uns unterstellst - Demagogie vom feinsten!
Zur Demagogie: veriß nicht, ich stehe alleine und spreche nur für mich, hinter mit steht ... niemand.
Und ihr? Auch alleine??
Und ihr? Auch alleine??
Sei nicht albern!
Wer sollte hinter uns stehen?
Wer sollte hinter uns stehen?
hallo Leute, ich gehe jetzt mal davon aus, ihr wollt euch gegenseitig zum nachdenken anregen, mit diesen doch recht platten Äusserungen.
Der Text, auch wenn er es vielleicht bewusst vorhatte, schrittweise die Probleme einer Impfpflicht herauszuheben, scheint ein paar Lücken in der Argumentation zu haben.
Das ist insofern bedauerlich, da das Problem, mit dem er sich befasst, ein reales ist, wenn auch in etwas anderer Form.
Meines Wissens, wurde vor ein paar Jahren von der WHO bekanntgegeben, die Pocken besiegt zu haben.
Das ist großartig, nur, und darum scheint es hier hauptsächlich zu gehen, bringt das nicht das gewünschte Ergebnis, wenn eine vor sich hintrottelnde Menschheit weiter alle natürlichen Gesetzmäßigkeiten missachtet.
Das ist dür mich die eigentliche Kernaussage dieses Textes, auch wenn er an manchen Stellen abschweift, zu dieser Aussage muss ich weder besoffen noch sonst was sein, sondern ganz im Gegenteil.
Das momentane Reizthema "Impfpflicht" ist natürlich als Ausgangspunkt für eine diesbezüglich notwendige Diskussion denkbar ungünstig, da mit sehr widersprüchlichen Emotionen beladen.
Nur mal so nebenbei, man kann das auch anders lesen.
Der Text, auch wenn er es vielleicht bewusst vorhatte, schrittweise die Probleme einer Impfpflicht herauszuheben, scheint ein paar Lücken in der Argumentation zu haben.
Das ist insofern bedauerlich, da das Problem, mit dem er sich befasst, ein reales ist, wenn auch in etwas anderer Form.
Meines Wissens, wurde vor ein paar Jahren von der WHO bekanntgegeben, die Pocken besiegt zu haben.
Das ist großartig, nur, und darum scheint es hier hauptsächlich zu gehen, bringt das nicht das gewünschte Ergebnis, wenn eine vor sich hintrottelnde Menschheit weiter alle natürlichen Gesetzmäßigkeiten missachtet.
Das ist dür mich die eigentliche Kernaussage dieses Textes, auch wenn er an manchen Stellen abschweift, zu dieser Aussage muss ich weder besoffen noch sonst was sein, sondern ganz im Gegenteil.
Das momentane Reizthema "Impfpflicht" ist natürlich als Ausgangspunkt für eine diesbezüglich notwendige Diskussion denkbar ungünstig, da mit sehr widersprüchlichen Emotionen beladen.
Nur mal so nebenbei, man kann das auch anders lesen.
Antwort geändert am 04.12.2021 um 17:34 Uhr
Ich habe keineswegs vor, hier gemeinsam über weltanschauliche oder politische Themen nachzudenken oder zu diskutieren, glaube auch, dass es dafür geeignetere Plattformen gibt.
Das ist allerdings weit vom Konsens entfernt.
Ich habe keinesfalls vor, irgend einen Inhalt dieses Aufsatzes im Detail zu diskutieren. Mir genügt die Attitüde des Textes, um möglichst viel Abstand zu gewinnen.
Ich habe nur angemerkt, was ich empfinde, wenn ich solches Zeug doch mal lese.
Schönes Wochenende euch. ich bin raus aus diesem Faden.
Gruß Lé.
Das ist allerdings weit vom Konsens entfernt.
Ich habe keinesfalls vor, irgend einen Inhalt dieses Aufsatzes im Detail zu diskutieren. Mir genügt die Attitüde des Textes, um möglichst viel Abstand zu gewinnen.
Ich habe nur angemerkt, was ich empfinde, wenn ich solches Zeug doch mal lese.
Schönes Wochenende euch. ich bin raus aus diesem Faden.
Gruß Lé.
ich stehe alleine und spreche nur für mich, hinter mit steht ... niemand.
Das Gefühl habe auch ich. Welcher Vorzug aber darin liegen soll, ein verbitterter, isolierter Einzelgänger zu sein, gefangen in einem komplett geschlossenen Weltbild, erschließt sich mir nicht, auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder das totgerittene Heraklit-Zitat fällig ist.
Manche Menschen legen Wert darauf, wenigstens von einigen Mitmenschen noch ernstgenommen zu werden.
Immerhin: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
ein verbitterter, isolierter Einzelgänger zu sein, gefangen in einem komplett geschlossenen Weltbild
Nennte ich dich ähnlich geringschätzig, mal überlegen ... ein armer eierloser Mitläufer, eine Marionette des Zeitgeistes oder so ähnlich hörte es sich an. Nein, ich kann das nicht.
Gestern hörte ich einen Indianerspruch: "Für einen Apachen ist die Stille ein Vergnügen."
Servus
Und Dance -
Solange du deinen Finger nicht direkt in eine offene Wunde legst, wird keiner der Betroffenen auch nur ein "au" von sich geben. Das ist die Erfahrung eines "verbitterten, isolierten Einzelgängers" aus dem Gefängnis der komplett geschlossenen Anstalt
Solange du deinen Finger nicht direkt in eine offene Wunde legst, wird keiner der Betroffenen auch nur ein "au" von sich geben. Das ist die Erfahrung eines "verbitterten, isolierten Einzelgängers" aus dem Gefängnis der komplett geschlossenen Anstalt
Standhaft und mutig stellt sich Lothar dem allgemeinen Irrtum entgegen, dass Impfung zur Welterrettung geeignet sei. Bravo, Lothar.
Ich bin der Meinung, dass es viel mehr indirekte Nebenwirkungen, Spätfolgen, chronische Krankheiten und Leiden gibt, an denen Impfungen zumindest einen Anteil haben, was sich die allgemeine Menschheit nicht klarmacht, die Wissenschaft aber lieber verschweigen und verschleiern will.
Ganz besonders prekär erscheint mir die Herstellung humangenetischere Medikamente und Impfstoffe, eine Verirrung der Pharmazie, die lieber Heilpflanzen und Naturprodukte ins Blickfeld nehmen sollte, anstatt sich dem Vorwurf des Kannibalismus durch die Kanüle auszusetzen. Das ist nämlich die Verheißung des archaischen Schamanen: Verzehre einen Mitmenschen und du wirst unüberwindlich! Impfstoffe aus Föten herzustellen ist ethisch nicht vertretbar, Impfzwang ein Verbrechen an der Menschheit.
Ich bin der Meinung, dass es viel mehr indirekte Nebenwirkungen, Spätfolgen, chronische Krankheiten und Leiden gibt, an denen Impfungen zumindest einen Anteil haben, was sich die allgemeine Menschheit nicht klarmacht, die Wissenschaft aber lieber verschweigen und verschleiern will.
Ganz besonders prekär erscheint mir die Herstellung humangenetischere Medikamente und Impfstoffe, eine Verirrung der Pharmazie, die lieber Heilpflanzen und Naturprodukte ins Blickfeld nehmen sollte, anstatt sich dem Vorwurf des Kannibalismus durch die Kanüle auszusetzen. Das ist nämlich die Verheißung des archaischen Schamanen: Verzehre einen Mitmenschen und du wirst unüberwindlich! Impfstoffe aus Föten herzustellen ist ethisch nicht vertretbar, Impfzwang ein Verbrechen an der Menschheit.
Vielen Dank, liebe Gina. Mehr willich heute abend nicht mehr sagen. Aber morgen geht es weiter ...
- das verstehen die nicht mehr.
Verzehre einen Mitmenschen und du wirst unüberwindlich!
An Regina:
Nur damit diese Falschinformation nicht unwidersprochen bleibt:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/enthalten-corona-impfstoffe-zellen-von-abgetriebenen-foeten,SabJ7Nq
Sollte die Impfpflicht kommen und solltest du - in diesem Fall buchstäblich - päpstlicher sein als der Papst (oder Zellinie mit Zelle verwechseln), kannst du dich ohne ethische Bedenken mit den in Deutschland verimpften Stoffen von BionTech und Moderna impfen lassen.
Der Rest wäre dann deine Angst vor möglichen Nebenwirkungen und Spätfolgen der Impfung, die in Relation zu den Folgen der Virusinfektion zu setzen du offenbar nicht bereit bist.
Impfstoffe aus Föten herzustellen ist ethisch nicht vertretbar, Impfzwang ein Verbrechen an der Menschheit.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/enthalten-corona-impfstoffe-zellen-von-abgetriebenen-foeten,SabJ7Nq
Sollte die Impfpflicht kommen und solltest du - in diesem Fall buchstäblich - päpstlicher sein als der Papst (oder Zellinie mit Zelle verwechseln), kannst du dich ohne ethische Bedenken mit den in Deutschland verimpften Stoffen von BionTech und Moderna impfen lassen.
Der Rest wäre dann deine Angst vor möglichen Nebenwirkungen und Spätfolgen der Impfung, die in Relation zu den Folgen der Virusinfektion zu setzen du offenbar nicht bereit bist.
Bei Astrazeneca ist es die Linie 293 HEK. Diese wurde im Jahr 1973 angelegt und geht auf embryonale Nierenzellen zurück. Der Impfstoff von Johnson&Johnson hingegen verwendet die Zelllinie PER-C6. Diese Linie geht auf Netzhautgewebe zurück, das einem Embryo entnommen wurde, der 1985 abgetrieben worden ist.
Unästhetische Herstellung - dann können wir den Laden aber ganz schließen.
Grüße,
R.
Grüße,
R.
Ein stärkeres Heilmitten (-außer natürlich mitfühlender Liebe) wäre zumindest dieses:
Nicht öffnen, nicht schließen,
- die Stille genießen.
Grüße auch an dich natürlich,
L.
Nicht öffnen, nicht schließen,
- die Stille genießen.
Grüße auch an dich natürlich,
L.
Antwort geändert am 05.12.2021 um 15:27 Uhr
Hi, Graeculus, in Relation setze ich gar nichts. Was willst du gegen Kannibalismus in Relation setzen? Das gilt für Zellen wie für Zell-Linien, für bebrütete Hühnereier aber mehr noch für humangenetisch Erzeugtes. Das ist ein Rückschritt in der Zivilisation und Kultur um Tausende, wenn nicht mehr Jahre, aufgesetzt im modernen Gewand, aller Ethik entblößt. Dabei habe ich nicht nur Angst um mich, sondern auch um meine Mitmenschen, denen ich zugetan bin und die ich mit meiner Argumentation ebenso wenig überzeugen kann wie Lothar. Da könnte man doch mal andere Kulturen, wie z.B. den Buddhismus, nicht nur betrachten wie eine Blumenvase, sondern dort etwas lernen.
was wissenschaftler wissen sind facetten
der welt die wir im ganzen besser hätten.
der welt die wir im ganzen besser hätten.
Palytarol (59) meinte dazu am 08.12.21 um 17:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Liebe Freunde der Buchstaben,
ich kann diese kleinen Dinger kaum mehr lesen, bitte haben Sie die Güte, das nächst höhere level anzusteuern, Herr Palytarowsky. Für Ihre Mühe tausend Dank. Oder doch mindesten 999. Wer soll ein Liebling sein? Ekki vielleicht, ich Runddi doch nicht!
ich kann diese kleinen Dinger kaum mehr lesen, bitte haben Sie die Güte, das nächst höhere level anzusteuern, Herr Palytarowsky. Für Ihre Mühe tausend Dank. Oder doch mindesten 999. Wer soll ein Liebling sein? Ekki vielleicht, ich Runddi doch nicht!
Palytarol (59) meinte dazu am 08.12.21 um 17:26:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
@LotharAtzert - du kennst sie und ich kenne sie:
hört' gift zu spritzen auf eh nie!
hört' gift zu spritzen auf eh nie!
die spinne spinnt...ihr netz und giert nach beute
denn schließlich soll sich alles um sie dreh'n
so war es gestern und so ist es heute
es sollte auf den leim ihr keiner geh'n -
herrschsüchtig, egoman, total verdreht
ist's gut wenn man ihr aus dem wege geht
sie infiltriert gern foren, hetzt und geifert
und tut als ob sie sich fürs recht ereifert
doch ist auf beute heimtückisch am lauern:
armselig/erbärmlich und im grunde zu bedauern
im schüsselsprung fürwahr ne wucht in tüten
ist diese spinne(rin) zu gern am wüten
denn wenn sie keine rolle spielt : der schmerz
bricht ihr seit je total das arme herz
sie nutzte hier bereits ein dutzend namen
und ist auch jetzt schon wieder hier präsent
was hellhörige sicher mitbekamen
weil man ja seine pappenheimer kennt -
ihr geifern ändert sich ja nicht die bohne
aller maskerade voll zum hohne
wähnt sich dank der verlarvung aber sicher
doch überhört der hellhör'gen gekicher
die einen strich ihr durch die rechnung machen
und mächtig sich drob eins ins fäustchen lachen...
Palytarol (59) meinte dazu am 08.12.21 um 17:38:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
das werde ich auch gegen dich
und bin da echt nicht zimperlich!
und bin da echt nicht zimperlich!
Ihr Lieben,
gestern war ich an anderer Stätte im Kampf für den Himmel. Jetzt aber, nach einem angemessenen Danke, zu euch:
Was Henning und mich verbindet, ist das Mitgefühl mit den Bedrängten, Kindern, Infizierten. So jedenfalls empfinde ich es. Da ist alles andere zwar noch nicht geklärt, aber dieses Mitgefühl mit den Leidenden ist höher einzuschätzen, als der alles spaltende Intellektualismus unserer Tage.
Ob Koehn, oder Swetlana , oder sonstwer: jemandem die Teilhabe an was auch immer zu verweigern, sobald er "anders" ist, das muß gerade eine Literaturseite aushalten. Nicht, daß man ihnen nicht widersprechen sollte - das ist es ja, was den Literaten auszeichnet, bzw. auszeichnen sollte: das präzise Artikulieren. Aber "weg mit denen" ist nicht segensvoll, nur "aus den Augen - aus dem Sinn".
Und das mit den kleinen Buchstaben - tatsächlich hat meine (äußere) Sehkraft nachgelassen und ich tue mich mit der neuen Ansicht recht schwer, die Augen brennen früh etc pp.
Nochmal zur Impfung. Ich glaube, daß die Erde mit jedem neuen Impfserum neuere, schwerer zu überwindende Mutationen des Covid-Virus entsehen lassen wird, die immer zwingender werden - weil anders die Welt nicht mehr zu retten ist, als durch Zurückfahren aller zerstörerischer Menschen-Aktivitäten. Als die Impfung richtig angelaufen war, erhoben sich gleich wieder die Flugzeuge hier (Rhein-Main, ich wohne ca. 18 km vom Flughafen) Und so ist es mit allem: die angestrebte "Normalität" wäre das Todesurteil für die Menschheit. Ihr müsst das ja nicht so sehen.
Gruß und Dank Euch in die jeweilige Gegend
Lothar
gestern war ich an anderer Stätte im Kampf für den Himmel. Jetzt aber, nach einem angemessenen Danke, zu euch:
Was Henning und mich verbindet, ist das Mitgefühl mit den Bedrängten, Kindern, Infizierten. So jedenfalls empfinde ich es. Da ist alles andere zwar noch nicht geklärt, aber dieses Mitgefühl mit den Leidenden ist höher einzuschätzen, als der alles spaltende Intellektualismus unserer Tage.
Ob Koehn, oder Swetlana , oder sonstwer: jemandem die Teilhabe an was auch immer zu verweigern, sobald er "anders" ist, das muß gerade eine Literaturseite aushalten. Nicht, daß man ihnen nicht widersprechen sollte - das ist es ja, was den Literaten auszeichnet, bzw. auszeichnen sollte: das präzise Artikulieren. Aber "weg mit denen" ist nicht segensvoll, nur "aus den Augen - aus dem Sinn".
Und das mit den kleinen Buchstaben - tatsächlich hat meine (äußere) Sehkraft nachgelassen und ich tue mich mit der neuen Ansicht recht schwer, die Augen brennen früh etc pp.
Nochmal zur Impfung. Ich glaube, daß die Erde mit jedem neuen Impfserum neuere, schwerer zu überwindende Mutationen des Covid-Virus entsehen lassen wird, die immer zwingender werden - weil anders die Welt nicht mehr zu retten ist, als durch Zurückfahren aller zerstörerischer Menschen-Aktivitäten. Als die Impfung richtig angelaufen war, erhoben sich gleich wieder die Flugzeuge hier (Rhein-Main, ich wohne ca. 18 km vom Flughafen) Und so ist es mit allem: die angestrebte "Normalität" wäre das Todesurteil für die Menschheit. Ihr müsst das ja nicht so sehen.
Gruß und Dank Euch in die jeweilige Gegend
Lothar
Ja, die Luft war merklich sauberer, als die Flieger am Boden blieben. Aber solche Konsequenzen sind unpopulär, lieber impft man und macht weiter wie zuvor. Aber alles wird seine Grenzen finden. Die Viren mutieren und die Pharmazie kommt nicht mehr hinterher.
Danke Gina.
Hast du eigentlich die schöne Grafik hier https://keinverlag.de/453901.text gesehen? Die werde ich jetzt immer bei den entsprechenden Texten bringen, vielleicht begreift man dann einiges besser.
Hast du eigentlich die schöne Grafik hier https://keinverlag.de/453901.text gesehen? Die werde ich jetzt immer bei den entsprechenden Texten bringen, vielleicht begreift man dann einiges besser.