.
 Inhalt 

Alice

Bild

von  Pearl

Ein Herz wie eine stehengebliebene Taschenuhr

Fallen. Fallen wie Alice.

Nur ist diese Welt nicht Wunderland.

Und ich suche Splitter meiner alten

Welt, die irgendwo auf der Reise zersprungen ist.


 .
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (04.12.21, 17:20)
Schwierig. LG

 Pearl meinte dazu am 04.12.21 um 17:29:
Ja, das war es. Ein Wunderland ist dennoch verführerisch, auch wenn es für einige Zeit meine Wahrnehmungen trügte.

Liebe Grüße
Agnete (66)
(04.12.21, 17:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pearl antwortete darauf am 04.12.21 um 18:10:
Man muss halt beständig und ständig daran basteln. Damals (2015) sah ich keinen Ausweg. Ich konnte nicht arbeiten, nicht in die Uni gehen. Aber kleine Spaziergänge machen, zwei Mal am Tag Yoga praktizieren. Das half mir! Doch ohne v.a. die Familie, andere Lieblingsmenschen (und professionelle Unterstützung!) wären die Splitter wohl Splitter geblieben.

Danke und LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram