An Fang Loth aus Wetter Aua

Aphorismus zum Thema Wirklichkeit

von  LotharAtzert

Den frühen Chan-Buddhisten galt der unbehauene Klotz noch als das Reinste vom Reinen. Dieses brauchte, um zu erscheinen, nur sanft hervorgekitzelt zu werden, ihr Mädels.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (07.12.21, 16:09)
Heute mal zufällig über etwas nachgedacht, das mit mir selber zu tun hatte, nicht mit impfen, nicht mit Corona, nicht mit etwas das auf KV geschrieben worden ist. Was für eine Erholung.
Dass die Buddhisten Forengenderjargon zur Erweckung des Strebens nach Selbsterkenntnis verwenden ist neu, interessant.

 LotharAtzert meinte dazu am 07.12.21 um 17:36:
Auf solche Fälle ist man bei Phillip Morris vorbereitet:

Nach der Vollnarkose
Was bitzelt unterm Bauch erein,
Verdammt! - Wo ist mein Raucherbein!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram