Gott und Jesus Banane

Flugblatt zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

In Kiel auf der Autobahnfahrt Süden, weg hier, 1983. Ja, da sind Häuser und Vorgärten, geschafft so um Mai 24:30 Uhr. Ein Gartenstuhl, ich richte meine Kopf in den Zenit vom Nachthimmel. Buddha sitzt im Sternenhimmel, das beste Kunstwerk, daß ich jemals gesehen haben. Ich wurde in die Reparaturanstalt der psychisch Kranken abgefertigt. Yo, ich bin es selbst! 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (12.12.21, 01:02)
Kommt aus der Mütze?

 Teichhüpfer meinte dazu am 12.12.21 um 07:48:
Dankeschön, ich schreibe aus meinen Erlebnissen auch mit Fantasie.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 12.12.21 um 15:35:
Weiß ich doch. War nur ein Scherz. Dein Text ist recht lebendig und ich mag ihn.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 13.12.21 um 17:16:
Danke für deine Aufmerksamkeit. Ich hatte, glaube ich, sämtliche Rechtschreibfehler meine Lebenszeit zusammen gemixt.

 Regina (13.12.21, 07:42)
Ja, Buddha ist überall, auch im Sternenhimmel. Dein Flugblatt mit dem kurzen Text ist klasse. du hast ihn gesehen.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 13.12.21 um 17:15:
Ja, Dankeschön.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram