stille (senryu)

Kurzgedicht

von  BeBa

herrlich still heute

und nein – ich vermisse nichts


vielleicht bin ich tot



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(12.12.21, 09:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 13.12.21 um 14:16:
Du sagst es, Jo.

LG
BeBa

 diestelzie (12.12.21, 11:17)
Solange du noch schreibst, würde ich mir da keine Sorgen machen. Genieße die Stille, solange es geht.

Liebe Grüße
Kerstin

 BeBa antwortete darauf am 13.12.21 um 14:16:
Habe ich mir auch gedacht ... ;) 

LG
BeBa

 GastIltis (12.12.21, 12:26)
Oder sieh es mal so. Wer in der Stille sein Geld zählt, ist nicht einmal scheintot.
LG von Gil.
wa Bash (47) schrieb daraufhin am 12.12.21 um 13:02:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa äußerte darauf am 13.12.21 um 14:18:
Ihr habt beide Recht. Allerdings, GiL, von welchem Geld sprichst du?

LG
BeBa

 GastIltis ergänzte dazu am 13.12.21 um 17:54:
Es trifft immer den, der fragt. Aber angenommen, ich vertraute auf die besonderen Fähigkeiten des Geldzählens (z.B. mit Zugewinn) von deiner Seite, wäre das Ergebnis wohl identisch.

Herzlich Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram