Abschied

Senryu zum Thema Abschied

von  nadir

abschied.

der heimweg

spielt klavier.



Anmerkung von nadir:

mimimi 
dein rumgeheule
streicht geigen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (13.12.21, 11:39)
Ich schreibe mal aus einer "geistig unbeleckten" Ecke ;) Bei diesem Abschied kommt es auf die Art der Musik an. Ist es etwas in Dur, könnte es ein gewollter Abschied mit "den/die bin ich los"
sein. Hingegen bei einem Musikstück in Moll käme mehr oder wenige tiefe Trauer ins Spiel.
Allerdings könnte man auch eine Violine spielen lassen. Vielleicht hat das Klavier aber eine noch andere, von mir nicht erkannte, Bedeutung. Mit lieben Grüßen, niemand

 nadir meinte dazu am 13.12.21 um 11:49:
Die Violine hatte ich auch schon. Ich hatte es so gemacht; 

trauer.
mein spaziergang
streicht violinen.


das wäre aber weniger offen, deshalb die obige version :)

 niemand antwortete darauf am 13.12.21 um 11:52:
Verstehe! ;)

 nadir schrieb daraufhin am 13.12.21 um 12:41:
:)

 TassoTuwas (13.12.21, 11:53)
Bei mir war es immer Saxophon!

LG TT

 nadir äußerte darauf am 13.12.21 um 12:41:
Aha. Mr. Saxobeat, also!
Jo-W. (83)
(13.12.21, 16:28)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (13.12.21, 17:04)
Wenn das ein Senryu ist, schreibe ich lieber Sonette.
  :D   :D

Ciao, Frank

Kommentar geändert am 13.12.2021 um 17:05 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram