Orgasmus

Gedicht

von  nadir


kaum war ich von ihr runter –
scheiße, dieser orgasmus!
einer, wie ein russischer roman.
einer, der shakespeare die augen auslöffelt.
und sie? sie auch!
als hätte sich der eine im andern erbrochen.
wer weiß.

wenn ich daran denke, dass
dieser unfug einmal die hand sein könnte,
die montag abends das vierzehnte glas kippt.
scheiße.

dass wegen diesem unfug
einer kommen könnte,
der sich betrinkt. so laut,
dass es jeder bemerken soll.
der nicht weiß, dass das nicht geht.
dass das eine utopie ist.

die kurve wird er jedenfalls nicht kriegen.
vielleicht wird er als morphium-made
durch die bähnhöfe kriechen.

oder er wird die kurve nur kriegen,
wenn er sich aufhängt. keine ahnung.
vielleicht kriegt man dann wirklich die kurve.
wer sollte das entscheiden.

denn noch gaukelt uns
der tod ein geheimnis vor. er muss das tun.
weil er eigentlich lächerlich ist.
und irgendwie flacher, als man vermutet.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (17.12.21, 11:52)
Das erinnert mich an etliche Gedichte, die einem mit der Sexualität voraus ins Arschgesicht springen. Meistens mag ich die nicht, aber dieses finde ich gelungen .

LG Lé.

 nadir meinte dazu am 18.12.21 um 10:20:
War halt nen Text, der so in etwa 3 Minuten gebraucht hat :D von daher, schön, wenn er nicht kompletter Müll ist ;)

 Dieter Wal antwortete darauf am 07.01.22 um 18:23:
ins Arschgesicht
@Létrager: Du urteilst zu hart. Was sollte erst ich dann von meiner Visage behaupten?


@nadir: Sorry. Finds total misslungen. Doch schreib weiter über Sex. Das Thema ist nicht uninteressant.

 Dieter_Rotmund (17.12.21, 12:37)
"wie ein russischer roman"

Interessanter Vergleich. 
Z.B. welche?

 Tula schrieb daraufhin am 17.12.21 um 22:13:
Mein lieber nadir, 
Solch einen hätte ich auch mal gerne, so einen wie "Krieg und Frieden"  :D


LG
Tula

 nadir äußerte darauf am 18.12.21 um 10:19:
 

Wäre das dann ein "Alter-Schinken-Orgasmus"?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram