ich bin sternschnuppe

Text

von  nautilus

trocknendes Salz 

in klaffenden Gedanken 


liege ich nachts 

mit kindlichem 

Verlangen 

nach Liebe und

Geltung für mich selbst


reiße mir im Takt

des Aufpralls

namenloser Meteoriten

Wimpern aus 


ritze meine Initialen     

in die Leerstellen

am Firmament  











Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (19.12.21, 20:38)
Die zweite Strophe ist etwas draußen, aber das geht ja gut als andere Ebene, die umkleidet wird mit der bildlichen. Trotzdem frag ich mich, ob sie etwas einfacher formuliert sich mehr einfügen könnte hm, hm in der Syntax und so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram