Sackgassen

Aphorismus

von  Fridolin

Dieser Text ist Teil der Serie  Politisches

Je länger eine Sackgasse ist, desto schwerer ist sie als solche zu erkennen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (20.12.21, 17:37)
Vor allem im Dunkeln, wie ich es kürzlich erleben durfte, als ein Bus sich nachts verfahren hat und die Sackgasse am Ende keine Wendemöglichkeit hatte.

 Fridolin meinte dazu am 21.12.21 um 20:10:
Schön, dass Du zurückgefunden hast ...

 GastIltis (20.12.21, 19:22)
Eine Sackgasse gewinnt besonders dann an Interesse, wenn sie sich am Ende als noch nicht ganz fertig gestellter Tunnel erweist.

 Fridolin antwortete darauf am 22.12.21 um 02:02:
Da wird's wohl wahrhaft duster. ... was die Berge wohl von dieser ganzen Locherei halten?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram