Diamant

Gedicht

von  Pearl

Diamant und traurige Tränen:

werde dich niemals wiedersehen.

Meine Haut riecht verbrannt, so wie du

hat mich keiner gekannt.

Dachte das Herz sei nun zu:

(an seinem Grund liegst


         du.)

Diamant und traurige Tränen:

werde dich niemals wiedersehen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (06.01.24, 22:16)
Edelsteine können uns symbolisieren. Deine Stein-Gedichte interessieren mich, Pearl. LG von Agnete

 Pearl meinte dazu am 07.01.24 um 20:17:
Ich hatte Ende Dezember eine Art "Edelstein - Gefühl" (schwer zu beschreiben, doch schön). Diamanten - Druck - und - Hitze gehören zusammen... Als ich das Gedicht vor Längerem schrieb, dachte ich bei verbrannt an
1) Diamant
2) das Verbrennen (Ende) einer Liebe

Dankesehr.

Antwort geändert am 07.01.2024 um 20:18 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram