Schlüsselbrechreize

Chiasmus zum Thema Ausbrechen

von  FrankReich

Als Messie mit Darmkrebs endet zumeist der, der sein Bauchgefühl solange ignoriert, bis seine Schubladen überquellen.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (22.12.21, 12:31)
Deswegen ist Ent - Sorgung  wichtig! Sagt mir gerade mein Bauchgefühl

Liebe Grüße
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 22.12.21 um 14:23:
Danke auch für Dein Bauchgefühl und jetzt aber nichts wie flott, bevor das noch in die Schublade geht. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram