Wie verkauf ich meinen Sohn

Short Story zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Steig ein! mein Vater, Porsche 911. Die Reichen und so, er Hagen Nord Rhein Westfalen, Opi Albert Stadtwerke obere Etage. Da fahren wir in ein altes Schloß. Ich sitze in der Eingangshalle, fünf Meter hoch und höre, wieviel gibt' s Du mir für meinen Sohn, keine Antwort, zweitausend DM, keine Antwort, und wir fahren zurück. Danach mein Vater komm mit. Du musst auf den Rosenkranz deiner Urgroßoma achten, sagen Mutti und Vati. In einer Garage im Wald von was weiß ich, kommen Jungs in meinen Alter. Wir wollen schießen. Ach so, Dunkel war' im Wald. Ja, ich bin wieder in der Garage angekommen und habe das überlebt. Nächsten Tag aber ohne Rosenkranz nach Hause.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (23.12.21, 00:33)
Kannst von Glück reden, daß dem 'Kunden' die 2000 DM offenbar zu viel waren.

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.12.21 um 05:04:
Den Sohnemann mal eben so nach oben bringen, so ist das auch nicht. Mit allen Wassern gewaschen, rechnet man nicht damit, daß die einen irgendwann erwischen,
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram