Alles Osterhasen

Glosse zum Thema Weihnachten

von  FrankReich

Tatsächlich glauben auch heutzutage noch immer unzählige Weihnachtsmänner daran, dass die Veranstaltungen an den Festtagen lediglich für sie inszeniert werden.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (23.12.21, 09:37)
ignorierte schoko-weihnachtsmänner werden alsbald zu schoko-osterhasen umgegossen.

 FrankReich meinte dazu am 23.12.21 um 09:59:
Kein Thema, mir ging es allerdings mehr um die Hirschnasen, die bspw. den Weihnachtsmarkt mit einer Bierzeltgaudi verwechseln, vom Fernsehprogramm über die Festtage Erwachsenenunterhaltung
erwarten oder allen Ernstes glauben, dass es irgendwem um mehr ginge als ihren Geldbeutel. Frohe Weihnachten.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram