Kannste in der Pfeife rauchen

Text

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Kämpferherz

Ich werde nie vergessen, wie er sich darüber beschwert hat, dass ich meine heiße Unterwäsche ja nur noch für meine Kunden tragen würde. Es hätte mich fast getroffen. Dann hab ich mir aber angesehen, wie er dabei stoned vor mir auf dem Sofa lag.

Bekleidet mit einem Unterhemd voller Tabak - Krümel.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (23.12.21, 14:28)
Ansprüche kann man auch ohne Vorleistung stellen; man steht (oder liegt) dann nur manchmal albern da.

 Dieter_Rotmund (23.12.21, 16:39)
Tabak - Krümel -> Tabak-Krümel

(Geviert- und Halbgeviertstriche sind nicht dasselbe)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram