Höchststrafe

Bild zum Thema Stille

von  LotharAtzert

Durch die Nachbarswand schallt Moonlight shadow, Marina Marina Marina und immer so weiter, die Siebenthäler Dreifachspatzen … es rauszuschreiben hilft nur für wenige Momente. Mein Karma. Halts aus, schreit es aus mir dagegen an, doch umsonst ist nichts im Leben. Ich muß wohl ein Primärruhestörer gewesen sein in der Vergangenheit. Ein Idyllenstörsyndrom auf dem Weg zur Sicherungsverwahrung. Wie heißen die, Kra-Wall Macher. Immer noch? Immer noch, soso. Krakra. Aller Frevel endet im Schwefel. Dampf dampf.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern, … auf geht’s, Conny.

Hey Jude, dont make it bad, take … take me home, mein Lieblingslingshänder

take a vape, nutzt auch nichts, desgleichen der Rotwein. Welche Unterhölle war das doch letztens beim Griechen, die dritte, ja, die dritte, nur aus welcher Richtung. Egal, am Ende ist immer Gericht in der Würmerspeis&Himmelfahrts-AG. Es ist nur der Körper schwer, die Anhaftungsfütterer Gebr. Speckfood. … könnt auch etwas zur Abneigungsaskese sagen, welche laut Buddha in Unwissenheit sich ursächlich bedingen. Der Buddha ja, der vollkommen Erwachte.

Jaja, hinterm Horizont geht’s weiter, gut gut, da kommt der erste Unterhimmel zu Bewußtsein.

 

Ich hafte an der Vorstellung von Stille, während die Störung wie ein Vampir zu sein scheint, der das letzte bißchen Lebenskraft raubt. Ich hab schon lange nicht mehr die Kraft, rüber zu gehen und ein klärendes Gespräch unter Männern zu führen, zumal immer schon mindestens einer mit Boostern gedopt ist.  Da hilft nicht einmal mehr ein Faustkampf. Bleibt nur noch das Mantra: Herr, hol mich bald hier weg.

O wie viele Schicksale erleiden noch Ärgeres überall auf der Welt, wo so viele vorzeitig zutode kommen. Ob es nun der Heiland ist, oder Maitreya – Hauptsache, er bringt den ersehnten Wandel durch den Geist der Verehrung alles Liebreizens und –neckens mit dem Eros.

 

Die Nacht gebar den Eros. Das wissen Sie heute alles immer weniger. Aber Hauptsache geboostert.

 



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (30.12.21, 15:35)
das unwissen nimmt zu angesichts
der "magnetischen geißel des lichts"
wie trakl einstmals sagte
dem die total mißhagte.

guten rutsch, lothar!
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 31.12.21 um 09:38:
Ob Rutsch, entscheidet oft die Sohle,
heut' nacht trink' ich auf dich zum Wohle!

Schöne Traklworte, hab Dank, Henning und rutsche auch du gut.
Lothar

 FRP (30.12.21, 19:16)
Ich glaube eher, dass das eine prompte Reaktion des Karma auf Deine omnipräsente Verschandelung eines jeden eigenen Textes mit Deiner (von mir nicht geteilten) Haltung zum Impfen ist. Wenns Dir hilft: Die viel stärkere Wahrnehmung des eigenen Tinnitus in der Stille der Meditation ist die Strafe, die mein Karma mir auferlegt hat. Dein Nachbar macht bestimmt mal Pause ... mein Quälgeist nie ...

 LotharAtzert antwortete darauf am 31.12.21 um 09:58:
Ei ei, so hab doch auch ich einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr zu fassen: keine Programme mehr! Denn wie wir wissen, ist Virus ein Programm.

Der Tinnitus ist mir nicht fremd. Zugegebenermaßen reicht er nur für 1 - 2 Stunden pro Tag und manchmal bemerke ich ihn erst, wenn er schon wieder am Abklingen ist. Durchgehend ist natürlich hart. Manchmal denke ich, daß Nasenspülung mit Salzwasser geholfen hat, jedenfalls knackt es dann im Ohr und danach ist Ruhe, aber ich mach's natürlich wegen der Nase, die für mich ... du weißt ja: "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes".
Danke und ... denk dran: Aller Laut ist Mantra. In diesem Sinne ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram