Augenbrauen

Cut-Up zum Thema Augenblick

von  Die Sterneköche

Ach, könnte ich mit meinen Augen brauen,

dann säße ich vor frisch gezapften Bieren,

doch weil sie meine Brille bloß verschmieren,

kann ich noch nicht mal aus den Augen schauen.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Misanthrop (31.12.21, 16:37)
Verstehe ich leider nicht. Wer verschmiert die Brille? Die frisch gezapften Biere? Und wenn ja: weshalb? Ich stehe auf dem Schlauch, befürchte ich.

Dat M.

 Die Sterneköche meinte dazu am 01.01.22 um 01:34:
Hallo Misa,

es sind nicht die Biere. Ich glaube, niemands Kommentar unter diesem gibt Aufschluss.

Danke fürs Kommentieren und alles Gute für 2022,
Die Sterneköche

 niemand (31.12.21, 16:39)
... und mit dem Alter wachsen diese Viecher, man wird halt mit der Zeit nicht ordentlicher ;) 
Mit schmunzelnden Grüßen, niemand

 Die Sterneköche antwortete darauf am 01.01.22 um 01:51:
Hallo Irene,

bei mir persönlich ist ja der Name des Genres Programm... aber ordentlich sieht es trotzdem meistens nicht aus... 8-)

Danke für deine Worte
und liebe Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram