Lasset uns...

Text zum Thema Religion

von  DanceWith1Life

dieser Text wurde aus dem Bauch heraus geschrieben und dann von meinem Kopf zensiert.

Wenn Sie ihn gelesen hätten, könnten Sie meine Entscheidung verstehen, aber dazu müssten Sie ihn lesen und das kann ich nicht zulassen.

catch 22


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (06.01.22, 08:17)
So etwas kommt aus dem Bauch, hör auf deine Stimme.

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.01.22 um 11:27:
der hüpfende Teich als, früher hätte man das  Vorbeter genannt, inzwischen heißt es "Coach" und Entscheidungshilfe. 
Er weiß natürlich nicht, was hier zu lesen gewesen wäre.
Also eine Vermutung als Werbegag.
Dies ist natürlich nur eine Interpretation eines Kommentars und noch nicht mal die einzig mögliche.
Btw, Religionen, genauer gesagt religiöse Ansichten, noch genauer nicht wirklich verstandene religiöse Konzepte,  sind extrem guter Nährboden für catch22 Situationen.
Wenn jetzt z.B. jemand so ein religiöses Konzept verinnerlicht, dann hält er das für seine Stimme oder noch gruseligeres.
Und während jetzt Literaten noch von einer inspirierten Idee, mit daraus resultierendem Schreibfluss reden, wird daraus in der religiösen Perspektive ein  ziemliches Monster.

Antwort geändert am 06.01.2022 um 16:58 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram